Dienstag, 10. Mai 2011

Surrrr 'Surrr..hat´s heut ganz viel gemacht..

Und zwar die Lady Pfaff..Die hat heut fleißig geschnurrt..
Wie im Post vorher angekündigt mußte eine Wendejacke her. 
Aber wie näht man sich das ganze gut zusamm?? Das man es wendet und immer noch gut aussieht? Hab einfach mal auf gut Glück die Jacke zusammen genäht und finds soweit ganz gut. Eine Seite sieht nun perfekt aus,die andere hat eine Naht, aber sieht scho iwie OK aus:0)) Sogar mein Mann findet die Jacke toll! Und dem muss man normalerweise nen Kommentar aus der Nase ziehen:0)

Mein kleines Mini Model hat auch gleich mal ein bissi gepost. Die Jacke wollte sie aber erstmal nicht mehr rausrücken. Die mußte an bleiben:0))
















6 Kommentare:

  1. Wow, super schöne Jacke!!!! Versteh deine Maus dass sie die nimmer ausziehen wollte... :-D

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. UI.... die ist zuckersüüüüüüß und die Maus erst recht!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. dank euuuuch:0)))))
    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Du aknnst wirklich sowas von gut nähen !!!!!!
    *bewunder*

    schmatzi, auch für die Maus
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. :0))))danke claudi:0)) nee so gut bin ich noch nich...muss noch ne menge lernen..aber is nich schlimm,bald bin ich auch ne profi:0))))

    ggggglg+nutscha back
    san

    AntwortenLöschen
  6. ssssssssssssoooooooooooooo sssüüüüüüssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!
    quitsch

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...