Sonntag, 15. Mai 2011

Jawoooohl! Ich bin dabei beim trnd Test einen Monat mit Stern Gerolsteiner testen!

Heute kam die tolle Mail, das ich dabei bin! Ich darf einen Monat für trnd.de 54 Liter Gerolsteiner testen!
Es geht darum, zu überprüfen, wie man sich nach dem Monat fühlt. Fitter, schlanker, gesünder?
Wir werden es sehen;0)
Der kleine Haken ist, das man außer Früchte+ Kräutertee´s nichts anderes trinken darf. Also meine geliebte Milch anscheinend auch nicht. Ansonsten ist´s für mich kein Problem, da ich eh nur Wasser und Tee´s trinke. Ab und an mal nen koffeinfreien Kaffee oder nen Kakao. Aber auch das ist in der Zeit  Tabu.

Freu mich aufjedenfall dabei zu sein.



2 Kommentare:

  1. huhu! ich war letztes Jahr eine von 3000 - dein armer Postbote tut mir jetzt schon leid, meiner hat sich echt abbuckeln müssen
    und Milch darfst du weiter trinken - gilt als Nahrungsmittel und nicht als Getränk (warum auch immer), also darauf musst du nicht verzichten ^^
    ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. echt??ja cool!!danke für die info!!!dacht schon,1 monat ohne milch..hart..:0))


    ggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...