Montag, 1. Oktober 2012

I´ll be back...

..hätte mein Laminator wohl gesagt, könnte er sprechen..:0)

Er mußte noch mal ran..
Ich hatte gestern die restlichen Blätter bemalt, die ich mit den Kids gesammelt hatte und damit meine kleenen Werke nicht so schnell zu Staub zerfallen, hab ich sie auch laminiert.



Dann noch ein paar kleine Eulen von dieser Seite-->
ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammen geklebt..(ik hasse ausschneiden und kleben,aber naja..)
und dann ab damit in Mausis Zimmer.
Da war noch etwas Platz auf der buntigen Eichel/Perlenkettenleine.

Ich habs auch fotoknipst, aber schon zu dunkeln..Mal gucken, ob ich es morgen besser hinbekomme


2 Kommentare:

  1. Wie schön bunt die Blätter sind!!!
    Ne,du mußt mit Gegenblitz fotografieren,dann ist es wurscht obs drausen hell oder dunkel ist:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. seh grad aufm foto,das ich zuviel gegenlicht hatte,war noch nicht soo dunkel.hab leider nur nen apfel-telefööön zum fotoknipsen.da is wenig mit iwas einstellen.aber ich versuchs morgen noch mal..:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...