Freitag, 5. Oktober 2012

Iwie verschwinden immer mehr meine Lieblingsblögchen:(

Menno, wieder möcht sich einer meiner Lieblingsblögchen ins Nirvana verabschieden:0(
Und zwar öns Lillith Rose   


Vielleicht mögt ihr Yvonne ja auch noch mal Adieu sagen und schreibt ihr was liebes.

Und ich hoffe, ihr anderen, mir liebgewordenen Schätzkes bleibt mir erhalten!
Auch hat man mal vielleicht nicht soviel Zeit für einander, auch herrscht mal nen Blogger-Black-Out (jeden Sommer wieder verschlingt einen das Sommerlooooch:0) )und man hat grad keen Böcke was zu schreiben. Hab auch oft gehört,das eine von Euch blöd angeranzt wurde von anderen Bloggerinnen. Da hatte ich bisher Gott sei dank Glück. Aber würd mich nu weiter auch nicht tangieren,wenns einer meint tun zu müssen.
Wichtig ist, auch sieht und liest man sich mal ne Weile nicht, es ist immer wieder schön, sich ein zu loggen und von Euch Schnuffels zu lesen,inspiriert zu werden,von Euch zu lernen, mit Euch zu lachen und auch mal traurige Dinge zu teilen. 
Auch kennt man sich vielleicht nicht wirklich, aber irgendwo ja doch. Ich mag Euch nicht missen, und vielleicht die eine oder andere mich auch nicht??:0))

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge das Taschentuch schwenkend, alles erdenklich gute liebe Yvonne auf deinem weiteren Wege. Und erhol you very gut in the Spanien:0))) ik werd you wirklich very mucho vermissen !

gggglg

San

2 Kommentare:

  1. das ja traurig... :(

    ich hab mich befreit von den gedanken
    -MUSS bloggen,
    - MUSS kommentieren.
    nein.. als allererstes MUSS ich Familienmama sein, udn mich um die Kids kümmern!
    mein Blog ist udn bleibt nur ein Schaufenster..
    und ich komme mal zum kommentieren, streue auch gern mal durchs Bloggerland aber dann nicht aus VERPFLICHTUNG, sonderrn aus wollen. :)
    und wer mir nicht passt.. dme muss ich nicht zuhören / den beitrag lesen. :)
    ich mahc mich frei von dem "zwang".. :D
    also san bleib du blos da! :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaa du liebe maus! klar bleib ich!!
    ich und ohne blogger??nö nöö!!
    müssen müsse mer gar nix.alles kann,nix muss. jeder wie er mag,sich wohlfühlt,oder?
    ist bei mir auch so.die kids stehen an erster stelle und dann erst der rest.
    und richtig,nicht jedem muss jede meinung schmecken.und wer meint, sich dann doof äußern zu müssen, der muss das dann mal machen.wenn er sich gut dabei fühlt, bitte.nur auf ne antwort etc sollte man dann nicht hoffen;0)

    darum,ich bleib hier und ich hoffe ganz viele andere auch.die kleine welt hier werde ich mir bewaren.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...