Freitag, 12. Oktober 2012

UFO´S (Hä?Wo?) :0) Neues und Recycling

Ich hatte es in einem anderen Post ja schon mal erwähnt, mein ganzes Nähzeug-Bastel-Nippes  und Gedöhnskrams muss ein bissi schrumpfen. 
UFO´S lagen noch einige im Schrank. Die hab ich nu fast abgearbeitet. Das waren die hier-->


Ein Unterhemd fehlt noch. 
Dann kam ein neues Teilchen dazu. Eine Tasche für die liebe Schwiegermamsi.
Die hatte sie sich gewünscht..Eigentlich in rot und schwarz. Aber rot habsch leider net mehr da gehabt.Aber ich glaube, die hier paßt auch besser zu allem. Mit rot wirds da finde ich wieder schwieriger..


Und noch ein recyceltes Teilchen, was aber auch noch under construction ist:0)
Die Idee stammt aus einer Burda.
Fand ich ganz originell.
Und da für den Winter ein paar neue Klamotten gar nicht so verkehrt wären, kommt das ganz gut aus:0)
Man nehme einen ausrangierten Rollkragen Pulli und schneide das obere Teil so ab, das ein ganzes Stück von Brust und Rücken noch mit dran baumelt. (Sorry für die lachse Beschreibung, aber Tante Migräne ist mal wieder zu Besuch und denken is grad schlecht)
Du kannst es in beliebiger Form ausschneiden, wie es Dir gefällt. Dann steckst du das ganze auf ein Shirt, und dann alle Kanten abnähen. Mit der Hand :0)))
So schauts von vorne aus. Muss noch ein bissi justiert werden


von hinten

Vielleicht noch ein bissi getüddel..Das guck ich dann später,wenn denken wieder besser ist:0)

6 Kommentare:

  1. *kreisch*NIPPES du benutzt dieses Wort auch!!!!
    Hab ich heut was in meinem Post geschrieben:O)
    Verabschiede Tante Migräne mal,die kann ein andermal zu besuch kommen,die olle*lach*
    Und die lieben UFO`s damit könnt ich im übertragenen Sinne das ganze Weltall ausstatten*zwinker*
    glg Sabine
    P.S.die Unterwäsche ist ja so süüüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  2. hahaaa jap:0))nippes sagen wir hier auch ja:0))
    ach die doofe,hab sie fast erfolgreich vertrieben mit onkel ibu...
    ich erinnere mich auch noch miwo mehr ufo´s zu haben..kommt bestimmt beim weiteren aufräumen..:0S
    danköö:0))find die u-hosen auch richtig klasse!viel schöner,als die die ich mal gekauft habe.aber finds wohl ne fummelige sache..dauert mir fast wieder zu lange.mag gerne flüssige arbeiten und nix was ewig aufhält..:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. ...die wolkenabteilung find ich am allerschönsten *lach*
    drückdich und geh noch bissi bei dir schmökern ;-)
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. dankee;0) njoaaa..das eine ist nicht so spannend mit den pinkigen ärmeln..aber egaaal..ist eh für nachts.sieht dann keiner..:0))
    drück you back:0)))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Liebe San,

    klar --- Nippes :-)) Sag ich auch :-)) In welcher Ecke vom Rheinland lebst Du denn? Ich war 8 Jahre in DF. Momentan bin ich aber wieder häufiger da!
    Ach ja, weswegen ich hier bin...ich freue mich riesig, dass Dir mein kleiner, neuer Blog gefällt und Du mich jetzt öfter besuchen möchtest...Also dann: Herzlich willkommen und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. Mit lecker Tee mit Keksen, oder lieber Kaffee?

    Liebste Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  6. huhuu corana:0)

    ich wohne am schickeligen niederrhein:0)
    aber auch hier wird mal nippes gesagt.
    was ist oder wo ist df??
    ja,find dein blögchen ganz interessant.hab ihn beim durchzappen entdeckt und bin direkt kleben geblieben:0)
    och wenn de so fragst, ich nehm nen leckeren tee:0))ich bring dann die kekse mit:0))
    auf gute nachbarschaft!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...