Samstag, 20. Oktober 2012

Probestöffchen die 2.

Meine Probestoffe von Stoffschmiede sind heute eingetroffen.
Ein ganz schöner unterschied zu Stoffn. 
Beide haben ihre Vorteile, aber müßte ich noch mal bestellen, dann eindeutig bei Stoffschmiede.

Vorteil Stoffn: Die Motive sind schön groß und gut zu erkennen. Dein Nickname wird am Rand mit auf gedruckt, ebenso eine Waschanleitung.
Nachteil: Der Stoff ist arg dünn und die Farben zu blaß und der Preis mir ehrlich gesagt mit  um die 3 Euro zu hoch.

Vorteil Stoffschmiede: griffiger dickerer Stoff,leicht elastisch. Sattere Farben. Mit 0,95 Euro pro Probestück echt preiswert.
Nachteil: viel zu kleine Motive und ist auch der Farbton satter, ist er noch nicht wirklich optimal.Aber ich glaube das man das alles einstellen kann. Wie weiß ich noch nicht, das gilt es nun heraus zu finden:0)
Für Tipps bin ich da sehr dankbar!

Und hier nun meine kleenen Designs:0)
Ich weiß, sollte man nie zeigen hab ich mir mal sagen lassen. Aber ich bin noch weit entfernt unter die richtigen Designer zu gehen und es fehlen auch die Mittel, gewisses Hintergrundwissen und Kontakte, um das zu realisieren. Also seh ich das ganze entspannt. Copyright liegt aber trotzdem bei mir.
Sollte das ganze tatsächlich jemanden gefallen und könnte mir unter die Arme greifen, wäre ich nicht abgeneigt;0)

Hier mal zum vergleich:


Entwurf (Be a Star)
Die ganzen kleineren Details sind leider bei beiden schlecht zu erkennen.

Gedruckt von Stoffn. Der Stoff ist eigentlich ganz schön geworden.


 Entwurf ( Loving you)

Gedruckt von Stoffschmiede. Mein Lieblingsdesign

Entwurf (Cloverheart Blue)

( Cloverheart Purple )

Entwurf



( Girls just wanna have fun)

Entwurf

Entwurf (  Shining Star Green )

Entwurf ( KaroStaaars Pink)

 Entwurf ( Pink Megaaa Stars )

Entwurf (Halloween Town)

Entwurf ( Tulip Garden)

Entwurf (KaroStaaars )

Entwurf  (Garden Eden)


Sollte ich Namen für meine Stoffe verwendet haben, die schon öffentlich existieren, bitte gerne anschreiben. Dann wirds sofort geändert.
Hab mich bei Dawanda durchgesucht und zu allen nichts gefunden. Aber Fehler können ja immer passieren, das man was übersehen hat.

gglg
 Eure San






4 Kommentare:

  1. uuiiihh also mir gefällt der von stoffn auch besser.
    da gibts ja vberschiedenen qualis zu bestellen. :)

    schicke designs!

    AntwortenLöschen
  2. mir vom stoff her und vom preis eher die stoffschmiede..
    über 3 euro für so´n dünn und klein läppken ist mir echt zu teuer.da liegt stoffschmiede vorne.

    nur doof finde ich,das es so abweichungen von der sättigung der farben gibt. das man da auch wieder erst rum probieren muss,bis es paßt.und dan auch noch wissen muss wie es geht.puhh...:0)


    danke:0)
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich auf Anhieb total in "Tulip Garden" verliebt! "Cloverheart Blue" find ich auch ganz klasse...sag mal...möchtest du die Stoffe für die Masse herstellen, oder nur für den Eigenbedarf anfertigen lassen...ich wäre auf jeden Fall ein Abnehmer der hübschen Teilchen ;)
    Grüßl, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. danke:0)) :*
    ja die beiden sind auch meine favoriten.
    ich würde gerne für die masser herstellen lassen,aber ich hab keine ahnung,wo,wie usw..:(
    hatte ja ein bissi auf einen tipp der erfolgreicheren gehofft, die das schon mal gemacht haben.:(

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...