Dienstag, 16. Oktober 2012

Eulige Fellweste..

Ich bin so verknallt in diesen Euligen Stoff bzw diese Eulen !

Ich hatte die Tage meine ganzen Burda´s mal durchgewühlt.Man kauft sich die und näht aber nur mäßig daraus. Also ich zumindest. 
Dabei stehen dort viele tolle Schnitte drinne.
Aber als von Farbenmix verwöhnte Göre wie ich, nur bebilderte Anleitungen gewöhnt, läßt man dann doch oft dann eher die Finger davon.
Ich sehe mich auch noch eher in der Anfängerliga, da kommt einem mancher Schnitt schon mal gerne etwas schwierig vor.
Aber nu genug gebabbelt.

Die Eule hab ich appliziert. Die Ärmel mit Knatschgrünem Jersey eingefaßt und innen dann einen kuscheligen Fleecestoff verarbeitet. Eigenlich sollte die Weste wohl aus Lammfell gemacht werden und bräuchte kein Innenfutter.
Wäre auch schick und warm, aber ich hab da eher dann auf dunkelblaues Kunstfell gesetzt und die Lähmchen in Ruhe gelassen:0))



Vorne hab ich 2 Bändchen mit eingenäht zum schließen, falls gewünscht. Dann rutscht auch nix mehr weg.


Das  Model war schon ganz aufgeregt und wollte die neue Weste gleich anziehen.


Und an den Bändern läßt´s sich so schön rumfummeln. Wie hat Mama da gerade die Schleife rein gemacht?:0))

11 Kommentare:

  1. Wir sind im *Euligem Fellwesten Fieber* super süss ist sie geworden, gefällt mir richtig gut :-)

    Aber dein letzter Satz; Aber nu genug gebabbelt... gefällt mir auch *lach*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. du auch??:0)
    jaa, ich liebe eulen einfach:0) und ohne sticki ist man ja immer so ein bissi benachteiligt und muss applizieren.und die sind einfach super dafür:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter genau richtig!
    Ich mag die Farbe,da kann man doch recht viel dazu kompinieren und Eulen gehen ja ah immer:O)
    Von hinten dacht ich die Weste ist zu groß,aber von vorne paßt sie ja perfekt!Supi:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja darum.ich sah den stoff,wußte genau,was ich daraus machen will.dann war der auch noch im angebot..:0))
    ja,die weste ist auch noch ein kleines bissi zu groß.fing aber erst in 104 vom schnitt her an.
    die kaputze kommt mir swhr riesig vor.aber naja..:0))die maus wächst ja noch:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Boahh...die Weste ist ja herzallerliebst!!! Der Schnitt...die Farbwahl...die Ausführung...hachz...einfach zuckersüß...und das Model ist auch zum Anbeißen :)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. danke liebe:0))
    die kleene schnegge rennt auch den ganzen tag nur noch mit der weste an rum:0))
    weil die so schön muckelig weich und warm ist:0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist die sooo knuffig, könnten wir auch noch brauchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, ist die Jacke putzig. Da möchte ich mich am liebsten auch reinkuscheln!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. dank euch ganz lieb!!:0))
    ja,sie zieht sie auch kaum aus..am liebsten noch beim schlafen:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE YOUR CLOVERHEART BLUE♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  11. danke liebe:0)):*

    ja das gefällt mir von allen auch am besten:0)

    nix zu danken,kommt von herzen;0) ♥

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...