Donnerstag, 1. März 2012

Ratter, ratter....

....hat´s heute gemacht.
Eine Lina ist so gut wie fertig geworden.. Iwie ist sie mir noch zu "nackig" bissi Tüddelzeugs fehlt find ich.
Und ich war heut ein bissi trottelig.Einmal nicht aufgepaßt und der Stoff saß unten in der Spule fest..arrrggghhhh..
Nu siehts so aus..Nicht tragisch,was zum drüber Bügeln werd ich schon finden. Aber doch ärgerlich..

Und so siehts von vorne aus..

Dann ist noch eine Sweatjacke entstanden..Ich hab sie iwo mal vorbei fliegen sehen. Wo weiß ich nicht mehr. Ist ne weile her. Aber fand die Stoffkombi so klasse..


Morgen gehts dann weiter mit der  2. Lina. Die da fehlen nur noch die Armbündchen und der Kragen.
Und eine Einlegedecke für den Laufstall ist schon vorbereitet. Die war schon so abgenutzt, da musste was passieren:0))

4 Kommentare:

  1. ... da hast du aber was schönes gerattert;)
    Beides zucker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. danke marion:0)))
    wenn man von den pannen absieht..aber gibt mal so tage:0))

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  3. ÜBERALL!!!Werden Linas genäht!!!!Nur ich schaffs nicht*bääääääähhhhhhhhh*
    Hab das Schnittmuster gleich gekauft als es rauskam und nu....liegts einsam da das arme Ding:O(
    Das mit dem Loch ist echt doof,auch wenn man was drüberbügeln kann,es ärgert einen einfach weil man doch soviel Arbeit reingesteckt hat!!!
    Aber du kriegst das schon wieder hin,gell???!!
    Der Wolkenstoff ist aber auch Superschööön:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hahaaa jau,ich auch:0))
    habs mir gleich gekauft,zugeschnitten.
    aber ich bin im moment so durchn wind.hab die erste lina auch schon verbimmelt..hab den bruch vom vorderteil nicht beachtet und mich gewundert,warum der einsatz nicht paßt..:0))also einmal schön stoff verballert.dann auch noch das bündchen verkehrt rum angenäht,das die naht nach außen zeigte..arrghhh..da hat ich keen bock mehr gestern und erst einmal aufgegeben..aber heute wollt ichs dann doch wieder wissen und dann klemm ich mir den stoff ein..und meine nähzeiot ist im moment so begrenzt,da will man schnell schnell viel machen und dann kommen fehler dabei raus..
    jau,den fand ich aufeinmal auch so knaller..hab den in 4 versch. farben da..gucken,was ich noch so draus schnibbele:0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...