Freitag, 2. März 2012

Ausgerattert:0((

Vorhin tats einen heftigen Schlag und aus die Maus, meine alte Lady Pfaff 230 blockierte und es ging nix mehr.
Mit viel gefummel dann doch den Stoff ganz entfernen können,der saß klemm.
Mußte die Nadel durch knipsen um den Stoff da raus zu bekommen:0((
Und ich wollt noch soviel nähen..Ich war gerade mit der Laufstalldecke dran, die ich pimpen will.
Dann muss der Rest mal per Hand..arrghhh..
Hab zwar durch entnehmen des Spulenkastens erreicht, das nix mehr blockiert.aber nu dreht der gesammte Kasten wenn ichs Handrad drehe. Ich meine,das ist so nicht echt richtig. Das der normal fest steht. 
Da ist aber nichts zu sehen,wo ich ihn feststellen kann..
Somit wird es wohl mal wieder auf eine teure Reparatur beim Fachmann hinaus laufen..:0((((

2 Kommentare:

  1. Das ist echt zu doof.

    Ich wünsche dir eine nicht zu teure Reparatur

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. dank dir nicole!!ich hoffe auch, das es nur ne lapalie ist..mal abwarten...:0(

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...