Mittwoch, 21. März 2012

Es ist geschafft..

..am Samstag sind wir endlich umgezogen. War das ein Stressiger Sch***tag!
Fing schon richtig ätzend an mit einer Wasserfontaine  in der Küche an.Wohnzimmer und Esszimmer gehören auch dazu und standen komplett unter Wasser.Ein Wunder, das der Parkettboden heile geblieben ist.
Aber so fing der morgen um 7 Uhr direkt super an. Ich Klitschnass von oben bis unten und nichts mehr zum Wechseln gehabt, mein Mann in Panik nach unten zur Nachbarin,weil bei ihr der Hauptkrahn im Keller ist.
Naja,nun sind wir in unserem Häuschen,haben uns super eingelebt.
Mein Mausi hat mich mehrere male sehr überrascht, mag auf einmal Duschen,da hatte sie vorher noch so Angst vor.Schläft super gut in ihren neuen großen Bettchen und blüht hier richtig auf:0)
Wir haben tolle Nachbarn. Mit dem großen Sohn hat sich mein großer schon angefreundet,also ihm gehts hier auch richtig gut.
Ich bin unabhängiger,kann nun endlich wieder alleine Wäschewaschen etc. wozu ich vorher erst zehundzwangigtausend Treppen in den Keller mußte.
Der Umzug hat noch weietres bewirkt, und zwar scheint sich unser kleiner Mann nu langsam auf den Weg zu machen.
Das Gefühl überkam mich gestern Abend schon. Iwie fühlten sich die Wehen schon bissi fieser an als sonst.
Und heut morgen bei meiner Gyn hat es sich dann auch bestätigt, das der MuMu weich und schon durchlässig ist, Wehen waren auf dem CTG zu sehen,aber nur leichte..
Mal abwarten..Morgen früh kommt die Hebamme und schaut noch mal nach, wie Lage ist.
Ich bin echt mal gespannt!

6 Kommentare:

  1. Ochnööö.....das darf doch nicht sein oder???
    So ein Mist beim Einzug...echt!
    Aber der Rest hört sich dafür sehr Positiv an:0)
    Bin gespannt auf neue Bilder die doch noch kommen oder?
    Aber jetzt Wunsch ich dir erstmal ganz viel Kraft und Energie für deine Geburt und daß alles glattgeht:0)
    Auf den Wurm bin ich dann mal gespannt ob er auch so hübsch wird wie die Mama;0)
    Gggggggggggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja doch.die wohnung wollte uns zum abschied noch mal so richtig einen rein würgen:0)war ja in der alten whg,der wasserschaden.im neuen haus wäre ich richtig sauer gewesen.ist ja alles frisch renoviert.

    ja ist echt super hier!bilder kommen natürlich,sobald alles ein bissi seinen platz gefunden hat.aber zur zeit noch zu chaotisch dazu.

    dank dir liebe!!!!!!!dicken knutschiii dafür!bin auch schon gespannt,wie er aussieht.bestimmt wieder wie papa.meine anderen beiden sehen ihren vätern auch zum verwechseln ähnlich :0S :0))

    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,bin durch zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn wundervoll.Ich schaue jetzt öfters mal rein.Aller Liebste Grüße
    Und vor allem alles Gute das es mit der Wohnung bald alles super läuft.

    Emily-Lilyana

    http://ruhrpottprincessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb!!herzlich willkommen;0)
    ja,nun sind wir im neuen haus und richten uns gemütlich ein.:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste San!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!
    Schön, dass Ihr Euch trotz Umzugsdrama so super eingelebt habt!
    Ich wünsche Euch ganz viele glückliche Jahre im neuen Häuschen...
    ...und ich bin natürlich auch schon auf die Bilder gespannt!

    Dann heißt es jetzt ja nur noch Daumen drücken für´s Baby.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe steffi!!

      ja,so schnell haut uns nix mehr um,wir sind ja nu schon einiges gewohnt:0))aber war echt noch mal shocking.:0))

      also der kleine mann will wohl doch noch nicht raus.sah die tage erst so aus.und nu passiert wieder nichts..bleibt das bis freitag so,wird er freitag morgen um 8 uhr rum geholt.bin ehrlich gesagt auch froh,wenn er endlich da ist.bin so gespannt und die schwangerschaft nu auch leid.:0))
      aber fotos kommen bald aufjedenfall.ist nur bisher noch etwas chaotisch.hab heute weiter kartons leer geräumt,aber die werde iwie nich weniger die lümmels:0)))ich träum da nachts schon von:0))

      gglg
      san

      Löschen

Leave a message after the Beep...