Sonntag, 4. März 2012

Wunde fingaaaaa..

..hab ich nu langsam vom Handnähen arrrggghhh:0))
Aber die Patchworkdecke ist nun auch abgehakt..


Die Rückseite ist mit flauschig weichem Fluffy

4 Kommentare:

  1. Die Decke ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Achgott!!!Bist du Irre????Das kannst du doch nicht alles mit der Hand genäht haben????
    Oder doch???
    Man,beschaff dir ne Nähmaschine,das kann ich ja gar nicht mit angucken,da zwickt`s mir ja selbst schon in den Fingerspitzen!:O)
    Ich muß sagen,die Sachen sind alle trozdem toll geworden,scheinst das schon ein bisschen geübt zu haben!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hahaa biensche doch!
    jetzt gehts wieder mitm finger..aber danach..autschnnnnn:0))

    ja hab mir nen ersatzgerät (naumann)geordert.zwar nichts besonderes und auch günstig.aber das reicht bis meine wieder repariert ist.
    ich hoffe,ich komm mit so nem plastikteil auch zurecht:0))
    dank dir:0)hab nu noch nen strampelsack im kopf und ne feliz für mausi..so ein paar oberteile wären auch nicht verkehrt,aber ich glaub das wird dann doch zeitlich nicht mehr klappen..mal schauen:0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...