Donnerstag, 29. März 2012

Noch einmal schlafen..

...dann ist unser Butzelchen geboren.
Morgen früh ists also soweit,ich bin schon so dolle aufgeregt und auch muffesausen.
6 Tage werd ich im Kh bleiben müssen und das ohne Lappi,Blog etc..Ahhh..Naja:0))
Also laßt es Euch gut gehen.
Bis bald 

Eure San

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles gute und hoffe das alles gut geht und es Euch beiden danach gut geht. Ich drück Dir die Daumen und bin dann mal auf das Butzelchen gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...wie aufregend!
    Ich wünsche dir, liebe San und der gesamten Familie ganz viel Glück, dass alle gesund und munter sind und dass eine unvergesslich schöne Zeit auf euch wartet :)
    Kann es auch kaum abwarten wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. dank euch ihr lieben!!
    bin heute wieder zurück nach hause und ganz happy mit dem kleinen.der ist so zucker:0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...