Mittwoch, 29. Februar 2012

Meine kleine Nichte Lia..

..wurde heute endlich aus dem Kh entlassen. 
Am 09.02 hatte sie 6 Wochen zu früh das Licht erblickt und durfte heute endlich nach Hause:0))

Sie kam mich auch gleich besuchen die süße Maus.
Mein Schwager hat sie mir einfach in den Arm gedrückt, und ich hab mir echt ins Hemd gemacht, weil sie gerade so groß ist, wie Faye´s Babyb*rn. Aber wirklich genauso groß, oder eher gesagt klein. Ich dachte, ich zerbrech sie, aber ging natürlich alles gut und nach ein paar Minuten war man dran gewöhnt und wollt sie gar nicht mehr hergeben:0)
Faye gings genauso. Sie dufte die kleine Lia auch kurz halten und war ganz stolz


Ich freu mich schon so sehr auf unseren kleinen Mann,das könnt ihr Euch nicht vorstellen:0)


Das Foto hab ich heute mal geschossen von meiner Babyplautze:0))Noch ca. 30  Tage bis der kleine Mann geholt wird.. Bin schon ganz aufgeregt und hab ehrlich gesagt auch ziemlich Angst. Aber raus muss er ja irgendwie, irgendwann. 

Ich bin zur Zeit aber auch nicht untätig, was das nähen angeht.
Zwei Lina´s, zwei Aloe´s und eine Sweatjacke sind in der mache.
Vorhänge und ein Volant für Mausi´s neues Bett sind entstanden.. Das muss ich aber erst am Objekt selber sehen, ob es gut ist.Von daher kommen davon etwas später Fotos..

2 Kommentare:

  1. Is das ein kleiner Zwerg!!!!Kann man immer gar nicht glauben,das unsre auch mal so klein waren:O)
    Ein ganz schönes Babybäuchlein streckst du da ins Bild,jetzt hast dus ja bald geschafft!
    Zu deiner Frage mit den Zwergen,die sind auf Stoff gedruckt und ich bügel sie auf Fliesofix,schneit sie aus und bügel sie nur noch auf.Den Stoff hab ich bei uns ausm Laden:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja he..sie ist echt genauso groß wie ne babyborn.haben eine daneben gehalten.aber schon kräftig.kanns köpfchen schon allein heben und bissi halten..so süß:0))

    ja nicht mehr lange..hab echt muffesausen,aber freu mich richtig dolle auf den zwerg..

    ach so!ich find die mal echt knaller die 3:0))dachte,die wären gestickt:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...