Sonntag, 4. März 2012

Nothings gonna stop me now :0))

Die Zeit rennt und auch hat meine Lady Pfaff vorübergehend den Geist aufgegeben, habe ich doch noch so einiges, was hier genäht werden will.
Hier der warscheinliche Grund, warum die Maschine blockiert hat..
Ich hatte eine Laufstalleinlage pimpen wollen. Ging bis erstmal gut..Dann tats den Schlag..


Also gestern Abend den Rest mit der Hand genäht..:0((Diese nähte sehen total be******** aus..aber was solls..
Sie ist fertig. Das zählt:0))
Die zweite Lina wurde auch mit der Hand beendet..Die Bündchen an Ärmel + am Halsausschnitt

Dann hab ich noch ein bissi mit Lack rumgesaut und eine Garderobe kam dabei heraus:0)


So, nun gehts weiter mti der Hand.. Eine Patchworkdecke steht noch auf dem Programm. Evt Bekomme ich die Tage eine Ersatzmaschine.. Ich hoffe, ich komme mit ihr klar und bekomme auch noch einen Strampelsack hin.

2 Kommentare:

  1. Dafür warst extrem fleißig und hast tolle Sachen produziert!

    Hut ab und das noch per Hand!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. dank dir:0)))

    ja,hab davon im moemnt auch erstmal eben die nase voll:0))meine fing sind wund:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...