Donnerstag, 5. April 2012

Ryan Remko

Unser kleiner Mann ist endlich auf der Welt.
Am 30.03.2012 um 09:02 uhr geboren. 52 cm, 3450 gr.
Und sooooo Zucker süß:0)))










13 Kommentare:

  1. Gratuliere euch zu diesem zauberhaften Schatz.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    So ein süßer Fratz

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh alles liebe zur geburt von eurem kleinen mann ... er ist wirklich zucker ;)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Prinzen! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernenszeit!!!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey...bist du schon wieder zuhause????
    Der Kleine ist echt ne Zuckersüße Versuchung:O)
    Und endlich sieht man deine Faye auch mal "scharf"auf nem Foto*lach*Sie hat genauso tolle Augen wie du!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Zeit zum kennenlernen;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen, kleinen Mann! :o)

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mann !
    Ich wünsche Euch 5en eine glückliche Zukunft mit ganz vielen Sonnenstunden !
    Die allerliebsten Grüße
    Steffi
    ...Das Bild mit Schwesterchen ist ganz besonders knuffig :)

    AntwortenLöschen
  9. auch hier..
    zu der geburt eures süssen sohnes alles alles alle sliebe und gute!!!
    süss die grosse schwester! :)

    AntwortenLöschen
  10. ihr seid ja lieb!!!!!!!
    vielen lieben dank für die glückwünsche:0)
    der kleine mann scheint sich schon ganz gut eingelebt zu haben.ich hatte die erste nacht viel schlimmer erwartet:0)
    nur leider hat unser mausi wohl problem mit dem neuen zuwachs:0(reagiert etwas mit eifersucht und knötterei.aber das bekommen wir hin.

    seit donnerstag bin ich wieder zu haus biensche.mußte wegen dem ks so lange bleiben.fand die7 tage wohl sehr lang.bin froh,wieder zu hause zu sein:0)
    ggglg

    san

    AntwortenLöschen
  11. Zur Geburt Eures Sohnes Wünsche ich Euch alles gute.Der kleine Mann ist ja so süß.Geniesst die Kennenlernzeit. Ich Wünsche Euch ein schönes Osterfest. Die Fotos mit der kleinen Maus sind ja echt süß.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. dank dir vielmals julia:0))
    ja,der kleene mann ist so zucker.:0)und so lieb.ist unser letztes bambino.die zeit werd ichnun in vollen zügen genießen:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; Süße !!!!!

    sooooo viel Glück !!! ich freu mich mit Dir/Euch und wünsch euch alles Gute auch im neuen Heim !!!

    gggggggggggggglg Claudi

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...