Freitag, 17. Februar 2012

Heute war dann mal Mal Tag:0)

Zum nähen komme ich derzeit nicht wirklich.
Im Moment spinnt mein Bäuchlein etwas herum ich hab öfter nach schon kleinen Anstrengungen Wehen.
Was ziemlich nervt, weil soviel tun müßte aber dadurch nicht kann.:0(
Aber gut, dann halt mal nen Gang zurück schalten. Geht ja nicht anders.
Somit haben Mausi und ich mal heute einen Mal Tag eingelegt.
Der große war heut als Ninja unterwegs und hat die Straßen mit seinen Kumpels unsicher gemacht:0))


Malen scheint ihr wirklich viel Spaß zu machen



Und das hat dann die Mama Zustande gebracht. Das kommt dann in Mausis neues Zimmer



Und der Vatti war auch wieder fleißig. Mausis Zimmer


Zimmer vom großen

Elternschlafzimmer

Und auch im Babyzimmer wurd heut gestrichen.
Solangsam gehts voran..:0)

2 Kommentare:

  1. Na dann paß mal lieber auf mit deinem Bäuchlein...Vatti macht das schon!:o)
    Das künstlerische Talent scheint sie von dir geerbt zu haben,dein Eulenbild ist Zucker!!!
    Die Sternen Tapete gefällt mir immer noch am besten und so dezent eingesetzt kommt sie richtig toll zur Geltung!
    So fleißig wie Vatti ist werdet ihr wohl früher einziehen können oder?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja mach ich auch..aber ärgert einen schon,wenn noch so viel zu tun ist und mannicht so kann wie man will..

    hehee..die eule hab ich die tage iwo auf nem blog gesehen.gibt davon mein ich auch eine stickdatei.fand die so süß.

    die gefällt mir auch richtig gut!zuviel von der tapete wäre auch zu heftig gewesen.finds auch so genau richtig.

    ja der ackert sich da einen ab!und oft allein,weil bestimmte "freunde" ihn oft hängen lassen.heute sind der onkel und cousin da.es wird der laminat oben in den schlafzimmern gelegt.und dann gehts schon in richtung endspurt.ich möcht auch gerne eher rein,damit für den kleinen alles vorbereitet ist.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...