Donnerstag, 2. Februar 2012

Brrrrrr...

..Ist´s bei Euch auch so Bibberkalt?
Bei uns so sehr,das die Leitungen im Bad zugefroren sind.
Komm mir hier im Moment vor wie bei den Hillibilli´s. Mit nem Wasser Eimer auf´s Töpfchen gehen usw:0) Aber gut.
Nicht mehr lang und wir ziehen in unser schönes Häuschen.
Ich war auch zwischendurch ein bissi fleißig und hab die Wippe für den kleinen Mann gepimpt.

so sah sie vorher aus..


Und das ist dann die gepimpte:0)Ein bissi aufgepolstert hab ich sie. Ist noch nicht ganz fertig. Die Träger und die Schlaufe unten muss noch vernäht werden.aber dann paßt´s:0)


Dann hab ich ein bissi für die neuen Kinderzimmer geshoppt. Das will ich Euch auch nicht vorenthalten, weil..is sooo Zucker:0)))

Ein pinker Kronleuchter für Mausi

Hier besser zu sehen

Erkennt Ihr das Muster wieder? Jaaa, ich hab doch beim stöbern tatsächlich diese Tapete entdeckt!Die wird nicht komplett im Zimmer verklebt sondern nur Stellenweise.


Die neue Lampe für mein Wckelzähnchen
 Diese Matruschka Spardose hab ich im Shop entdeckt, wo es auch den pinken Kronleuchter gab und ich konnte nicht anders,als sie dazu zu bestellen.:0))

Ist diese Tapete nicht Knaller?? Die kommt ins zimmer von unserem großen.Auch nur an bestimmten Stellen. 

Noch ein Zuckerteilchen! Entdeckt hier--> Bei Lucky Lola. Der Geheimtipp für alle, die auf Rockebilly etc stehen und halt auch auf solche Zuckerschalen:0)) Alles zu günstigen Preisen!



Das neue Gefährt unseres kleinen Mannes:0)Und ich hatte schon Angst, das es nur langweilige Kinderwagen gibt für Jungs:0)


Und zu guter letzt ein aktuelles Bauchfoto... Schick im Flanell Schlafi:0)) 
Und ein Bild von dem kleinen Mann, der vorraussichtlich am 30. 03. geholt wird.
 Mit gestrecktem Balettbeinchen:0))





8 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber so eine tolle Wippe :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Wippe sieht jetzt wieder aus wie neu, einfach kuschlig. :-)
    Und einen schönen Kugelbauch hast du... :o)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. dank euch:0))
    hatte die wippe 2te hand gekauft und fand die trotz waschen bissi nich so schön:0))
    aber so ist sie nun wirklich schön kuschelig:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Haha....die Tapete ist ja der Knaller...hab das Muster schon auf deinem Blog gefunden:0)
    Die Tapeten mit den Sternen find ich auch supergenial!
    Und den neubezogenen Wippenbezug hast du auf jedenfall aufgewertet!
    Bei uns sind es jetz grade -12 grad,waren vorhin mit den Kids drausen und jetz sitz ich vorm Ofen,Füße auftauen...bibber...
    Eingefrorenen Leitungen sind aber echt nicht witzig!!!
    Kriegst du nen Kaiserschnitt?Hoffe es gibt keine Probleme oder ist es wg.dem 1. April???
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. - 12??puhh..wir haben es gerade -7..:0))
    nee,die sind nicht witzig.vorallem,wenn die dann doch mal auftauen und dann auch noch kaputt sind..dann haben wir hier achterbahn noch kurz bevor wir ausziehen+der kleine kommt.
    ich werd am 30.03 so wie es aussieht meinen ks +unterbindung bekommen ja.
    war mein wunsch. 3 kids reichen.wir haben dann demnächst genug zimmer und platz.:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schön! Die Sparmaid würde mir auch gefallen! Wo hast Du die her?
    Ich drück Dir die Daumen dass alles gut geht: Wasser, Umzug, Geburt ...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe..
    ich hab die von ebay...guckst du hier-->
    http://www.ebay.de/itm/160642500013?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_1593wt_1070

    gibts da aber nur noch in weiß seh ich grad..
    jau,dank dir ganz lieb!!kann ich sehr gut gebrauchen;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...