Samstag, 11. Februar 2012

Schlaf Bützlein, schlaf..

...endlich hab ich ihn fertig.
Ewig vor mir hergeschoben, aber heute bin ich´s dann angegangen und endlich ist der Schlafsack für unseren kleinen Butze fertig.


Innen mit weichem Nicky

So langsam haben wir alles zusammen.
Am Donnerstag hat sich gezeigt,wie schnell es manchmal gehen kann.
Am Donnerstag bin ich zum 4. mal Tante geworden:0))
Leider kam die kleine Lia Jolene 6 Wochen zu früh und muss nun erstmal eine Weile auf der Neugeborenen Intensiv liegen bleiben.Entwickelt sich aber gut, trinkt und atmet selbstständig.
Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für die Maus.

Herzlich Willkommen kleine Mausi Lia !


6 Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooh ich schmelz dahin...was für ein klitzekleines GOLDSTÜCK!!!! HERZlich WILLkommen im LEBEN kleiner STERN!!!
    und dir alles alles liebe TANTCHEN :-)
    drückeuchfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Schlafsack und eine süße kleine Maus.
    Ist doch wunderbar wenns ihr gut geht...dann darf sie sicher auch bald nach Hause.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. dankeee:0)))
    ja,ist so eine süße:0))
    und ganz tapfer:0)
    sie kam mit 2380gr auf die welt.mit 2500 gr darf sie warscheinlich nach hause.
    und wenn sie weiter so aufholt,dann ist sie auch bald zu haus:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Na manche habens wirklich eilig.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlafsack ist ja echt toll geworden und die Kleine Maus ist ja so süß. Wenn sie alleine atmet und trinkt dann darf sie ja auch sicher bald nach Hause.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. danke julia:0)
    also laut ärzten darf die maus wohl erst in 5-6 wochen nach hause.
    sie hat zur zeit etwas fieber und entwickelt eine gelbsucht und trinkt wohl auch etwas schlechter.hat wieder abgenommen.aber ist weiterhin stabil.abwarten.
    meine schwester wird heute entlassen,der gehts damit gar nicht gut ihre mausi da lassen zu müssen.aber gut.dort ist sie optimal versorgt und auch diese zeit wird bald überstanden sein.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...