Sonntag, 5. Februar 2012

...Noch mehr Schubdiwubs..

..sind von der Maschine gefluppt und ein Spieluhrhäschen..:0))





Mal zum testen, ein Spieluhrhäschen..


Aber eine wird noch folgen. Ich habe im net was tolles entdeckt, und zwar das hier:

Ein Spielwerk mit der Melodie von 3 Hasenüsse für Aschenbrödel:0))
Ich such noch  nach der passenden Form, in die ich sie vernähen will.



2 Kommentare:

  1. Hi San
    Die shirts sind toll geworden,schöner Stoff für eine extreeeeeeeeem kalte Jahreszeit!!!
    An eine Spieluhr hab ich mich noch nicht getraut,möchte ich aber auch mal probieren....mein Problem war eben auch immer,daß es nur diese Melodien gibt die man einfach überall hört und die mir deshalb ein bisschen auf die Nerven gehn!
    Die Melodie von der,die du gefunden hast ist aber mal was anderes:o)
    Wir hatten eine mit Meeresrauschen und ganz sanfter Musik...die war schön!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe..

    danke:0))die sind einfach so schnell zu nähen und die erste ist mir in der waschmaschine eingegangen.:0((

    also hier auf der seite bekommst sooo viele verschiedene melodien-->

    http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?ArtikelNr=3770000752&cmp=pbc

    aber die mußte ich einfach haben!der hase war zum testen.ist auch etwas windschief geworden und hat a bissl kurze ärmchen:0))aber mausi gefällt er trotzdem:0))
    ich schau nu noch nach einer form,die zu dem lied paßt.viell ein schuh oder so..mal schauen..:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...