Dienstag, 8. November 2011

Ik war mal wieder fleißig..

..obwohl mir eigentlich überhaupt nich nach fleißig sein zu mute ist, hab ich mich dann doch endlich mal an die Karla rangemacht.
Ich wollte doch unbedingt eine dicke,gefütterte Winterjacke für Mausi haben. Der große ist ja schon versorgt.
Warum mir zur Zeit so die Lust fehlt,ich weiß es nicht. Aber es scheint so laaangsam wieder zu kommen.
Hab mir auch in den Kopf gesetzt, Weihnachtsstrümpfe zu nähen. Für jeden einen. Die hab ich gestern Abend zu geschnitten, und selbst für unsere beiden lieben Nachbarn ist einer dabei:0) Den gibts dann als Überraschung zu  Weihnachten;0)
Also die Karla fand ich echt mal knifflig. Aber nur wegen dem füttern. Puhh was für eine Fummelarbeit. Ein paar Nadeln snd drauf gegangen,weils an manchen stellen zu dick wurde. Aber, ich habs geschafft. Und in nächster Zeit möchte ich keine gefütterte Jacke mehr nähen:0))

 Die ist so dickgefüttert, die steht von alleine:0)))
 Diesen Strumpf bekommt meine Nachbarin.War der erste. Noch 6 die folgen werden:0))
 Und dort an der Treppe kommen dann unsere Strümpfe so zu hängen..

3 Kommentare:

  1. Die Jacke schaut sooo toll aus. Schade, dass sie dich viel Ärger und Nadeln gekostet hat. Denn... davon kannst du ruhig mehrere machen. So süß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi San:o)
    Die hab ich ja schon auf Fb bewundert,sie is immer noch schön*zwinker*
    Tja...man liest hier echt recht wenig von dir...du treulose Tomate du!!!:-o
    :o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. danke nicole:0)) aber nee danke,die hat mich bestimmt graue haare gekostet..puh puh..aber hält super warm.:0)))


    jau biensche..
    ik wees ik wees..ka ob´s an der schwangerschaft liegt,normal müßt ich tag und nacht nur noch nähen:0)aber bin so lustlos..egal..kommt wieder..bin ich mir sicher..demnächst muss ich erstmal stöffchen shoppen für jungs,dann denk ich kommt wieder mehr..

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...