Mittwoch, 16. November 2011

Wie wild..

..hat die Tage hier meine Nähmaschine gerattert:0)
Aber ich mußte unbedingt endlich einen Hausanzug für mein Mausi nähen. Nu isser endlich fertig!
Dazu kam spontan dann noch ein Schlauchschal und ein Tannenbaum.
Der Schlittschuh hat nu auch seinen festen Platz gefunden.

Der Hausanzug besteht aus einer Bandito und einer Hose aus der Burda. Kuschelig weich aus Nicky.
Da ich leider immer noch keine Sticki besitze,hab ich einfach mal freihand bissi mit der Nähma versucht zu sticken.Bissi krackelig, aber najaaa...:0))






Der Schlauchschal..Innen flauschigweich


Der Weihnachtsbaum




Und da baumelt er nu, der Schlittschuh:0))


4 Kommentare:

  1. bei der lieben San scheint die Nähmaschine wirklich wie im Akkord zu arbeiten :)
    Tolle Sachen, besonders der Hausanzug! Ich persönlich habe mich noch nicht so richtig an Kleidung herangetraut...Hast du hierfür eigentlich eine Overlock, oder machst du das mit der ganz normalen Nähmaschine?
    Fand deine Ultraschallbilder beim letzten Post sehr sehr schön und konnte entdecken, dass auch ich am gleichen Tag eine Untersuchung hatte, bin aber erst in der 13+4 Woche :) Finde das alles wahnsinnig aufregend, da es meine erste Schwangerschaft ist! Wünsch euch alles Glück dieser Welt :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. huhuu steffi..

    du auch schwanger??ah wie toll!!herzlichen glückwunsch!!!!ja ist auch spannend.freu mich auch richtig drauf!
    ich hab zwar ne overlock,aber ich steh mit dem teil auf kriegsfuß.ständig reißt der faden,da hab ichs erstmal aufgegeben.also alles mit meiner alten pfaff.
    ach doch,mach einfach mal!!suchst dir was schickes bei farbenmix aus,zb die zwergenverpackung.die hab ich mir nu auch bestellt.und auf deren seite hast doch auch die genaue anleitung dazu.da kann fast nix schief gehn!so hab ich auch angefangen.einfach machen;0) :0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Wow!Da hast du ganz schon was geschafft:0)
    Der Hausanzug ist richtig toll geworden,sowas fehlt hier auch noch!
    Übrigens hab ich dein Hochzeitsbild entdeckt...das scheint ein Traum von einem Kleid gewesen zu sein:0)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja,ich hatte was nach zuholen anscheinend:0)
    ja ist nicht verkehrt bei dem wetter abends gemütlich und kuschelig.
    wen ich mir zur zeit einen nähen müßte..oh jee..einmal zeltabteilung bitte:0))nee,dann lieber in klein:0)
    jau stimmt.im hintergrund hängt ein hochzeitsfoto von uns..das kleid war schon toll..aber selber zusamen gestellt.das kleid war erst durchgehend.paßte oben aber nicht(bei ebay gekauft)und in china oder japan haben die wohl minititties,somit war der bereich sehr klein gestaltet,trotz genauer maßangaben.hab dann kurzer hand den rock abgeschnitten,oben umgenäht usw und ne corsage dazu gekauft.kann ja mal ein paar fotos einstellen;0)
    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...