Mittwoch, 16. November 2011

Bissi spät,aber egal:0))

Am 25.10.2011 hatten mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag.Zudem war es auch unser kennenlern Tag.
Sollte man da ja dann nicht vergessen können..
Ist uns aber trotzdem passiert*schäm*. Uns beiden!*doppelschäm*
Soviel am Kopf gehabt die letzte Zeit, da ists iwie untergegangen..
Naja..
Hier ein paar Bilder von unserem schönsten Tag:0)))



























Die Uggs hatte ich nur zum Fotoshoot an. Man siehts vielleicht nicht, aber es war Arschekalt:0))


Ps.:Alle Bilder wo meine Kinder zu sehen waren,habe ich aus Sicherheitsgründen gelöscht.Pädophile keine Chance!

3 Kommentare:

  1. Du Verrückte*lach*
    Is das schön und dann auch noch soooooooviele Bilder!!!
    Das waer doch nicht nötig gewesen:0)
    Das mit dem Hochzeitstag vergessen,schaffen wir jedes Jahr!Uns macht das aber nichts aus,da wir beide den Tag nicht feiern wollen,unser Motto:Hauptsache verheiratet,der Rest ist Wurscht:0)
    Vielen Dank fuer die Bilderflut
    Gggggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh....du in deinem Traum von einem Kleid warst wunderhübsch:0)

    AntwortenLöschen
  3. :0)))) na wenn schon,denn schon oder?:0))
    danke:0*

    jau,darum.haben erst abends dran gedacht.aber fanden wir auch nicht schlimm..gibt schlimmeres :0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...