Mittwoch, 5. Oktober 2011

Was ist denn hier los????

Wenn ich mich einlogge wird alles total chaotisch angezeigt..Also man wird Quasi gezwungen, die neue Oberfläche zu nutzen, oder wie verstehe ich das???
Ich möchte das aber nicht, ich war zufrieden mit dem, wie es war. Warum muss immer und ständig iwo alles geändert werden? Komme mir vor, wie bei Facebook.. Gahhhhh-....

3 Kommentare:

  1. kenn ich, immer dieses Umgewöhnen (fand ich bei Twitter nervig) hier hab ich mich schon dran gewöhnt, aber was ich die ersten Tage mit der neuen Oberfläche gesucht hab - schrecklich

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. hm also bei mir nicht, da ist alles so wie immer. hab die neue oberflaeche einfach abgelehnt.....liebe grüße cindy

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich zurück will,kommt wieder diese komisch durcheinander gewirbelte seite.ich bin also schon gezwungen,die neue oberfläche zu nehmen..wie ätzend!!gefällt mir absolut nicht..hmmppff:0((

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...