Donnerstag, 24. November 2011

Die ersten Klamöttchen...

...für unseren Bauchzwerg sind entstanden!
Ist ja doch gar nicht so schwer für Jungs zu nähen. Find die Farben und Muster echt Klasse! Hat richtig Spaß gemacht!
Morgen gehts dann weiter. Noch ein paar Hosen, Pullis, Shirts und das Jäckchen davon sollen noch folgen.



An der Kuschelhose hab ich ein breiteres Bündchen genäht.Iwie kam mir das Stück oben so kurz vor.Wenn da noch nen Pempipopo reinpassen muss..Naja,so paßts aufjedenfall:0)


4 Kommentare:

  1. Supersüß, will den Bauchzwerg dann mal als Zwerg drin sehen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. hahaa,danke:0)
    könnts auch die ganze zeit angucken.
    ich hoffe,es paßt.die sind ja am anfang viel kleiner.da paßt ja meist noch nicht mal ne 50.
    aber macht spaß,für so minis zu nähen.da wird der frischgekaufte stoff nicht lange halten.ruckizucki wegvernäht:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Och wie putzig:o)
    Na die Produktion läuft ja schon an,da wirst zur Geburt warscheinlich gar nix mehr brauchen*lach*is ja noch genug Zeit bis dahin!
    Zu deiner Frage wo die domar.ru sich verstecken....die sind NOCH nicht in jedem Blog vertreten,schau mal in deiner Statistik unter "Zugriffsquellen,dann sind sie meist auf dieser Liste.Diese sind nur Spams,solltest du trozdem nicht anklicken!!!!
    So!Mein PC ist wieder bei mir,muß aber alles wieder neu draufspielen,der is jetz noch so nackich:o)
    Vieleicht krieg ich morgen zum 1.Advent schon wieder nen post zusammen:o)
    ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja et lüppt wie wir hier sagen:0))hab den schnitt auf 86 versucht zu vergrößern.mach grad auch ein paar shirts für mausi.

    ach soo..ja gut zu wissen!!dank dir!

    ja weiß ich,ist viel arbeit.hatte dafür gsd immer nen bekannten,der wieder alles nötige draufgeballert hat.ätzend so ein virus!dann bin ich mal gespannt,ob es heute schon klappt mitm posten;0))

    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...