Sonntag, 13. November 2011

Aus der Anna Special..

...habsch den süßen Schlittschuh. Direkt mal nachgenäht und für gut befunden:0)

Und ein bissi umdekoriert hab ich hier auch..
Langsam wird Weihnachtlich..





Zudem gibts neue Fotos vom kleinen Bauchbewohner.Wächst und gedeiht:0)




4 Kommentare:

  1. Mann hast du ein Hohlkreuz!!!!!!
    Das gibts doch gar nicht...oder sagt man hier nicht"mit Stolz geschwellter Brust" sondern "mit Stolz geschwelltem Bauch"????:o)
    Der Kleine scheint sich ja ganz wohl zu fühlen in seiner Höhle...is ja doch alles gutgegangen!
    Süßer Schlittschuh!:o)
    Wenn ich dich hier vermisse,weiß ich ja wo ich dich suchen muß gelle!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hahaa..ja den hab ich tatsächlich..und dazu nen rund rücken.das verstärkt das ganze noch mal schön..vorallem nu,wo der bauch schon so groß is..auf meinem hintern kannst nen kasten wasser parken.schrecklich!

    ja,der fühlt sich pudelwohl!hatte letztens ein bissi angst,weil ich iwie nie bewegungen spürte.nu weiß ich auch warum,hab ne vorwandplazenta.da ists auch schwer was zu fühlen.

    ja he.fand den auch klasse!ist auch fix genäht.
    jaaa darum:0)))))heheee:0))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. ui der schlittschuh ist echt toll..
    und die deko ein traum.. sooo romantisch... echt schick. hab mir gerade deinen ganzen blog angesehen, echt tolle sachen. wie bedruckst du denn die kissen? machst du das einfach so mit dem drucker?
    Achso und ich hab gerade deinen ticker gelesen. wünsche der kleinen zaubermaus alles gute zum geburtstag..

    und einen sehr fotogenen bauchbewohner hast du da :-)

    liebe grüße finchen

    AntwortenLöschen
  4. dank dir finchen:0)))

    ich hab mir so eine extra transferfolie gekauft,mußt das bild wohl gespiegelt ausdrucken.und dann bügelt man es einfach auf den stoff..ganz easy.geht aber nur natürlich mit tintenstrahldrucker.kannst auch direkt auf stoff.den klebt man dann auf ein stück papier an manchen stellen fest.aber kann auch derbe schief gehen..dh das es hängen beleibt.also lieber zu der folie greifen.;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...