Sonntag, 4. September 2011

Gute Nachrichten in Sachen Bauchbewohner:0)

Die erste gute Nachricht ist, das diese doofen Blutungen endlich aufgehört haben :0)
Und die nächste, das es dem kleinen gut geht, es fleißig weiter gewachsen ist. Habe nun auch den genauen ET bekommen. Der 08.04.2012 soll es sein:0)
Ich möcht noch mal allen danken, die mit gefiebert haben, so liebe Kommentare geschrieben haben! Ihr seid super! :0***


6 Kommentare:

  1. Na das sind doch mal tolle Nachrichten! Ein April Baby! Ich wünsch euch alles Gute
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. danke kirsti:0))

    ja,bin noch am überlegen,ob ich einen wunschkaiserschnitt machen lasse..nochmal durch die höllen qualen..puhh nee..hab so eine derbe panik vor der geburt..aber vor einem ks genauso..aber ich hab gsd noch ein bissi zeit..werde mich gut informieren und dann entscheiden..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. huhu ich freu mich ssoo wahnsinnig für dich!!! freeeeuuu frooiiiii freeeuuuuu anfang april wie schöööööönnn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo San!
    Hurra, eine gute Nachricht!
    Ich freue mich sehr für Euch und drücke alle Daumen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dass es dem Kleinen und dir besser geht,ich kenne das alles auch ;-) Aber nach bald 12 und 14 Jahren hast du alles wieder vergessen und wunderst dich wie schnell deine Kids älter werden inklusive dir ;-)))))))
    Geniesse deinen Tag, und danke für deinen lieben Kommentar ♥ gabriela

    AntwortenLöschen
  6. hey gabriela:0)
    dank dir!!
    ja weiß ich..seh´s ja bei meinen 2en..die zeit vergeht so schnell..man muss das echt genießen!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...