Montag, 19. September 2011

Kürbisparade:0))

Ein bissi herbstliche Deko muss her!
Er läßt sich ja nun mal leider nicht aufhalten, also machen wir das beste draus. Hat ja auch seine schönen Seiten.





Und hier für Euch die Anleitung. Eigentlich soll´s ein Nadelkissen werden. Aber so bekommt man den Kürbis einfach schneller hin,als wenn man erst zig Einzelteile zusammen nähen muss. Ich gestehe, da war ich ein bissi faul:0))
Anstatt den  Knopf in die mitte zu nähen, hab ich mit Paketband eine Art Strunk geflochten, Blätter aus Stoff geschnitten, angenäht und fertig!:0))

5 Kommentare:

  1. die sind ja herzig geworden...ich wollt die auch unbedingt mal ausprobieren!

    liebe grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeee:0)))die sind ganz fix hergestellt;0))

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Liebe San,
    Deine Kürbisparade ist super schön geworden! Und wer behauptet, daß Kürbisse immer orange oder grün sein müssen...der sollte sich mal Deine tollen Kürbisse ansehen.
    Mir gefällt der rote mit den Punkten am besten!
    Ich hoffe, Deinem Bauchbewohner (und Dir) geht es weiterhin gut,
    viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. huhu lotta!
    wie lieb!!danke!!!
    ja,hier mußte ein bissi farbe in die wohnung:0))
    sowas ist auch toll um kleinere reste zu verarbeiten..ich such gleich mal die anleitung raus und setze sie als link rein..
    mittwoch hab ich wieder einen termin..bin schon so gespannt!dann müßte man schon richtig was sehen könne,ärmchen und beinchen..:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll. Du bist ja sooo kreativ. Hut ab :-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...