Samstag, 17. September 2011

Soooooo Yummy! Ich darf Heiss-auf-Milka testen..

...und es schmeckt sooo gut:0)) 
Mein Sohn ist ganz verrückt danach,mein Mann ebenso und ich als Schokosüchtige braucht man nicht zweimal bitten :0))

Es kam also an das Paket und keine 10 Minuten später stand eine dampfende Tasse Milka Kakao vor mir.
Dazu schüttet man das Kakoapulvergemisch in die Tasse und legt den Pad in die Padmaschine:0)) Genau wie beim Kaffe richtet sich auch die Menge der Pads nach der größe der Tasse. Ich trinke gern aus einem großen Becher und brauchte dazu 2 Pads und 2 mal Kakaopulver. Sonst wird er doch etwas zu schwach..


Der Knaller waren die 2 süßen Milkatassen!



Ein klein bisschen doof ist, das schon eine Minisauerei ist. Der Magermilchpulverinhalt vom Pad löst sich durchs heiße Wasser auf, es bleibt aber oft ein Rest über, der dann gerne nach tropft. Deswegen immer nach Gebrauch einmal den Padhalter+ den Durchläufer mit Wasser durch spülen. Ist ne Sache von 1 Minute. von daher nicht tragisch:0) 

Mein großes Leckermäulchen:0))


Also ich kann´s allen Leckermäulchen echt empfehlen!
Und gerade jetzt kommt ja langsam wieder die -warme Kakao- Zeit;0))

glg  

San

3 Kommentare:

  1. Sabberschlapperhechel.....
    Auchwill!!!!!!!!!!!Ich LIEBE MILKA und Schokolade und heiß und süß und und und und...
    Sag mal,wo kriegst du das ganze Zeug denn immer her???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. jaaa,das is sooooo leckaaaaa:0)))kann´s echt nur empfehlen..!
    ich bin testerin bei trnd.und mit viel glück,darf man an solchen aktionen teilnehmen..
    und dieses mal machts echt spaß:0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...