Donnerstag, 8. September 2011

Hier hat grad derbe die Erde gewackelt!

Bei Euch auch?
hab bisher alle Erdbeben in meinem Leben immer verpennt..
Das ganze Bett ging vor und zurück, ich konnte aber trotzdem erstmal gar nicht begreifen,was da gerade passiert..
Ich hoffe, Euch gehts allen gut. Ich für meinen Teil bin immer noch ein bissi am bibbern..

gglg
San

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. huhu anja..

    ja ich sachte auch,das ist diesesmal aber ein schwerer lkw,der vorbei brettert..bis das ganze haus hin und her ging..da wußt ich,hier stimmt was nicht..

    freut mich,das dir mein blog gut gefällt:0))klar schau ich mal vorbei!

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Chiao bella!!!:o)
    Na Erdbeben sind eigentlich bei euch nicht so üblich oder???
    Dein Legoprojekt wär jetz wieder nix für mich,mag mich nicht lange in Spielregeln reinlesen:-o
    Glückwunsch nachträglich an deine kleine Mausi,2 Jahre,wahnsinn oder???
    Und dein Bauchbewohner macht sich breit*lach*
    Alles ok!!!!!*kicher*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo urlauberin:0))

    hahaaa..nee nicht wirklich:0))also bisher hatte ich das ganze immer verpennt und wußte also nicht,wie fühlt sich sowas an..
    war schon ein bissi shocking,weils echt hin und her ging.aber nur kurz..und ist ja gsd nix passiert.
    ja,mit ewig langen spielregeln hab ichs auch nicht so.aber bei diesem gibts nur eine grundregel und je nach fantasie kannst dir deine eigenen erfinden.

    jau.ich dachte echt,das war´s..an dem einen samstag liefs so heftig raus,das ich dachte,da war´s baby bestimmt dabei..dann komm ich zum doc und das kleine hockt dort fröhlich und ist sogar wieder gewachsen:0)))da fiel mir ein ganzes gebirge vom herzen!
    nun ists alles wieder gut.hab wohl ziemlich mit übelkeit zu kämpfen..aber gehört nun mal dazu:0)
    so,nu bin ich mega gespannt auf einen urlaubspost von dir..:0)))

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...