Mittwoch, 28. September 2011

Ein bissi komisch, an einem warmen Tag eine warme Mütze zu nähen:0)

..aber egal..

Klein Mauselöckchen ist aufjedenfall schon mal Kopfbedeckungstechnisch versorgt für diesen Winter.

Ich hab diese Mütze irgendwo mal im Internet vorbei sausen sehn und fand sie so cool, das ich ich mich heute ran gesetzt hab und ein Schnittmuster ausgetüftelt hab, um sie zu realisieren.
Hier und da muss ich noch was verbessern. Aber im großen und ganzen find ich sie ganz gelungen.
Nur was ein gefummel und gezerre wegen dem Kunstfell..Puhhh..Und was ne sauerei..Überall  Haare(Fasern),wohin man schaut. Naja, das Ergebnis war´s wert..








Ps: Aus Sicherheitsgründen habe ich alle Fotos, wo meine Kinder zu sehen waren gelöscht. Pädophile keine Chance!

9 Kommentare:

  1. Die ist ja echt Klasse geworden.Eine richtige Mädchenmütze. Als Kind hab ich immer von so einer Mütze geträumt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist schön, da glaub ich, dass sich das Mäuselöckchen drüber gefreut hat ^^ ich hatte als KInd mal ne Pandamütze und habe sie geliebt

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  3. dank euch!!
    ich fand die so cool!!
    und mausi steht auch total drauf..:0))
    ich find die auch so klasse..aber ich glaub,ich würd mich nicht trauen,sie draußen auf zu ziehen..oder doch..?hmm..mal schauen:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott wie knuffig!!!!! So süß!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Jahahaaa....das kenn ich auch...hab 2 Tage gesaugt bis ich die letzten Fussel erwischt hatte,mußte dauernt niesen*lach*
    Wofür hast du sie denn dann genäht wenn du sie ihr nicht anziehen magst???
    Oder ists bei euch in der Wohnung so kalt??
    lg Sabine
    P.S:ich find sie ZUCKER!!!:o)
    Blogger löscht mir ständig die Kommentare,also nicht wundern wenn sie evtl.doppelt kommen...so ein Käse...

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhh
    wie süß <3
    das ist der süßeste Schal der Welt

    lg
    nadine

    P.S.: können den auch erwachsene tragen *grins*

    AntwortenLöschen
  7. hahaa biensche..ihr wohl nur für mich wärs ein bissi komisch..:0))wenn ich mir auch so eine nähen würde:0)))
    mausi wird die aufjedenfall tragen,wenn sie das will.da have you mich falsch verstanden:0)))

    und ja..überall sind die fusseln davon..auch wenn sie fertig genäht ist,kommen da noch haare runter..


    huhu nadine..ja es gibt viele die sie tragen.aber eher jünger.gut ich bin nu auch nicht so mega alt,aber ich glaub hier bei uns im städtchen würde man schon doof gucken..andererseits,man soll doch tragen,was einem gefällt.egal was andere sagen.:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  8. nein, wie cool ist DIE denn!!!???!!! So eine Mütze ist wohl wirklich jeder Mädchentraum! Richtig süüüüß!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...