Donnerstag, 24. Februar 2011

Verlosungen...huiii..so tolle Preise...komm se ran hier, komm se rin..

Beim Löckchenzauber gibts ein tolle Aktion!Hin! Husch  husch!!




Bei den Mädels von Pech&Schwefel gibt es den Ultimativen super Gewinn!!
Einen Adventskalender!!












Bei der Purzelbine gibts auch ganz feine Sache zu gewinnen!!Also hin!!


Bei Emilu gibt es super knaller Preise zu gewinnen,Streichelstöffcheeeen..Aahhhh:0))



3 Kommentare:

  1. jetzt bin ich aber platt !!!! das hast Du ja toll gemacht, so viel Arbeit für eine sooo perfekte Aufstellung, das muss ja Glück bringen !!!

    und: willkommen auf meinem Blog !

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. *rotwerd*danke:0))
    ich hoffe es ja:0))
    ich bin noch nicht dahinter gestiegen, wie man die verlosungen in die sidebar einbringt..
    aber so find ich´s auch schön.ein kleiner,netter satz zu jeder verlosung.ich finde, das haben die, die sich die mühe mit der verlosung machen auch verdient;0))
    glg zurück
    san

    AntwortenLöschen
  3. nachtrag:dank dir weiß ich nun wie es funzt mit der sidebar;0)dankeee;0)
    glg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...