Samstag, 12. Februar 2011

Morgen geht´s los..

..morgen kann ich endlich Mausi´s neues Zimmer streichen!
Natürlich in zartrosa, mit weißen Rändern.
Ich war zwar schon sehr fleißig, hab so einiges an Deko hergestellt, aber manches fehlt mir noch..
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat oder hat ´nen Tipp..

Mausi telefoniert sehr gerne (mit allem,Bauklötzen,Spielzeugauto´s usw), darum hatte ich an ein altes schwarzes Telefon gedacht..

An sowas z.b....

Das ist die Wand, an der ihr Bettchen zu stehen kommen soll. Das schwarzes etwas, was da gezeichnet wurde, ist gott sei dank wieder weiss..

Die wird auch rosa mit weißem Rand ums Fenster. Da sollen ein paar süße Gardinen hin und eine antike Wandlampe..

Sowas in der Art...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...