Dienstag, 1. Februar 2011

Aller Anfang ist schwer...

Auf der Suche nach Inspiration und einem Schnittmuster oder einer Anleitung für ein Kinderdirndl, bin ich auf so viele schöne Blogs getroffen, das ich mir gedacht habe, das möchte ich auch.
Vor allem der Blog von  Mondbresal hat es mir angetan. Auf Ihrer Seite habe ich die tolle Anleitung für das Kinderdirndl gefunden.

Nur Blicke ich noch nicht so wirklich durch, wie hier alles funktioniert usw..Aber es wird..Schritt für Schritt.. Ich wurschtel mich durch..:0)

Zur Zeit ist es etwas hektisch. Wir ziehen nächsten Monat um. Eigentlich eine weniger günstige Zeit, um einen Blog zu eröffnen. Es scheint doch etwas mehr Zeit in Anspruch zu nehmen, als ich dachte.:0)

Zudem bin ich auch gleich 2 Projekte Angefangen.. Eine neue Patchwork Decke und ein süßes Kinderdirndl für meine Tochter Faye. Wer keinen Stress hat, der schafft sich welchen..:0) Nein, Spaß. Ein bisschen Abwechslung tut ganz gut und Entspannung finde ich beim Nähen. 
Bisher habe ich erst ein Kleidchen genäht. Also das Dirndl wird eine Herausforderung. Denn wirklich nähen habe ich nie gelernt. Schauen wir mal, was dabei raus kommt. Fotos zu allen laufenden Projekten sowie auch schon fertigen stelle ich ein, sobald ich raus gefunden habe wie:0))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...