Mittwoch, 23. Februar 2011

Abc...

...It's easy as, 1 2 3
               As simple as, do re mi... 

Inspiriert durch einen anderen Blog, nämlich der von Catherine Hug, kam mir die Idee, für meine kleine Maus eine Alphabet Tafel zu zaubern..
Also ab ins www und nach schönen Buchstaben und Motiven gesucht..Da sie ein rosa Zimmer bekommt, sollten auch die Buchstaben und Motive in rosa/pink gehalten sein. War teilweise  gar nicht so einfach was passendes zu finden...

Dann wurd ausgedruckt, geschnippelt bis tief in die Nacht und heut dann die Platte weiß lackiert , die Buchstaben und Motive  angeordnet,aufgeklebt, pinken Rand drum herum gemalt.. Morgen kommt noch eine schicht Klarlack drüber und fertig..



Ich muss noch mal eine Nacht darüber schlafen, weil es mir im Moment noch etwas zu "nackig" ist. Iwie fehlt mir noch etwas..Eventuell um manche Buchstaben eine schwarze Umrandung.. Mal schauen..



2 Kommentare:

  1. Na na nun mal nicht so ungeduldig...das wird schon...immer wenn ein paar alte Hasen vorbeischauen......*binda*....*rumkuckund schnüffel* ...ok ich komm jetzt regelmäßig hier vorbei....Liebe Grüße lass ich da Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh ich freu mich wie bolle:0))))
    dank dir;0))
    ich weiß, viel zu ungeduldig ich bin *schäm*
    wie lieb wie lieb..:0)

    ganz liebe grüße zurück
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...