Freitag, 4. Februar 2011

Dies und das..Bunter Kreativ Mix.. Von allem etwas...

Ich probiere mich in allem möglichen. Mag für den einen Chaotisch wirken. Ich brauche das einfach :0)
Seitdem wir die Zusage für unsere neue Wohnung bekommen haben, was bedeutet, das meine kleine Mausi endlich ihr eigenes Zimmer bekommt, bin ich auf der Suche nach toller Deko für ihr süßes Prinzessinnen Zimmer.
Alles soll in zartrosa+ weiß gehalten sein. Halt im Shabby-Chic Stil..

Hier habe ich ein paar Kissen genäht und bedruckt:



Diese Decke habe ich schon vor ihrer Geburt gefertigt. Es darf auch keine andere sein. Darum ist´s jedesmal ein kleines Drama, wenn die Decke gewaschen werden muss und ein Mittagsschläfchen mal ohne Lieblings Decke vollzogen werden muss :0)

Den Mei-Tai hab ich auch vor ihrer Geburt genäht. In dem hat sich aber leider nur 2-3 mal gesessen. Ihr gefiel  es absolut nicht, so an Mama gequetscht zu sein..

Diesen Buggy habe ich in mühseliger Handarbeit zu einem schicken Gefährt umgestaltet:

vorher..

nachher..






Diese süße Tasche wird Faye in den Kindergarten begleiten :




Schnecki Schneck...


Dieser Lampenschirm soll mal Mausi´s Zimmer ziehren:


Shabbygläschen..

Nostalgie/ Geschenk Anhänger. So oft im Internet gesehen, aber leider keine Anleitung dazugefunden. Also habe ich mal auf eigene Faust ein bissi rum probiert mit Kaffee und schwarzem Tee. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:







Mit Fimo kann man auch tolle Dinge herstellen:


Ein süßes Kleidchen für Mausi:





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...