Donnerstag, 13. September 2012

Zwergenverpackung ..

Rechtzeitig zum Kälteeinbruch habsch den Kuscheloveral von der Zwergenverpackung 2 fertig bekommen. Juhuu:0)

Nur hab ich in den Beispielen den Fleecestoff immer außen gesehen..bzw innen und außen..
Nur komplett aus Fleece fand ich jetzt iwie langweilig.
Also hab ich einen weicheren Stoff für außen genommen und innen dann Fleece,damits richtig kuschelig warm ist:0)
Da ich noch etwas von dem Bubble Stars Stoff hatte und da ich den ehrlich gesagt echt liebe, mußte der auch iwie mit verarbeitet werden. Und Sterne finde ich zur Zeit auch echt super.Also kamen zur verhübschung gleich noch ein paar Sterne Appli´s dazu..
Das einzige, was mir ein bissl komisch vor kommt, ist die größe..Der Overal sieht so riesig aus  :0S
Ich habs gut gemeint und wollt ja auch etwas länger was von dem Overal haben,weil mein Zwerg wächst und wächst und wächst und nachher paßt das ganze nur kurze Zeit und das wäre schade..
Najaa dann wird halt gekrempelt was das Zeug hält und dann paßt das schon wieder:0)
Aber das Versuchsobjekt schläft gerade,die Anprobe verschiebt sich also etwas.Bin echt gespannt,wie´s aussieht und paßt!
Sonst muss ich noch mal ran..:0)



Die Mütze habe ich etwas Zipfeliger gestaltet.




2 Kommentare:

  1. Ohhhh...wie süß ist der denn???
    Die Stoffe sind toll und der Schnitt ist auch klasse,aber am lebenden Objekt will ich ihn schon auch nochmal sehn!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. thnx:0))
    danke..ja noch schläft er..bin darüber auch ganz froh..der kleine mann war heut echt brummelig drauf..
    aber ich denke,der overal ist echt zu groß..hab ihn mal so grob drangehalten..:0))
    bin echt mal gespannt
    gglg

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...