Sonntag, 23. September 2012

Eu eu eu Eulig gehts hier zu!!

Ich hatte mich so in den Euligen Stoff von Stoff und Stil verliebt,da mußte einfach jetzt mal was nur für mich draus entstehen..:0)
Als erstes kamen die beiden kleineren Kissen dabei raus..

Vorderseite


Rückseite

Dann blieb aber noch Stoff über und da kam mir die Idee,mir  Bettwäsche zu nähen..
Gewaschen und sogar gebügelt:0)) (  ich hasse bügeln :0S :0)  )


Die Unterseite ist aus einem hellem mintgrünen Stoff,den ich mal bei *bay ersteigert hatte..Da wurden Reststücke versteigert und ich hatte da direkt mal 3-4 Meter von dem Stoff ergattert.Scheint ne art weicherer Leinen zu sein.Fühlt sich toll an.


Und die Decke kennt ihr bestimmt noch. die hab ich letztes Jahr genäht. Die wurde 220 x 220 breit und war echt mal happig  zu nähen,weil sooo riiiesiiig:0)

Auf jedenfall freue ich mich heute Abend schon auf mein Bett:0)) Mein Mann wohl auch??:0)))^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...