Dienstag, 2. August 2011

Wow, hab gerade sowas tolles entdeckt..Schaut mal-->

Ich bin ein riesen Fan von Alisa Burkes Blog! So kreativ..

Nun hat sie sich einen Flur Teppich aufgemalt, sieht einfach genial aus!!!

Aber schaut selbst:


Schaut mal bei ihr vorbei..

glg

Eure San

8 Kommentare:

  1. Ich habe gerade geschaut die ist ja echt der Hammer die Frau und die Idee ist sowas von genial ich habe leider keinen Holzfußboden aber mein Mann will unsere Treppe abschleifen. Mal sehen ob ich das auch kann. Ich werde es dann bericht. Danke für den Tip. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. ja hammer oder??ich finds auch genial..auch so,was sie noch so malt etc..
    ich schau da immer wieder gerne vorbei..inspiriert:0))

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  3. WAT???WIE???HÄÄÄÄ???
    Kriegste Nachwuchs oder was?????
    Sag schon!!!!!:o)
    Für den Pucksack gibts kein Schnittmuster,hab ich mir selbst zusammengebastelt!:o)
    Aber wenn du möglicherweise gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb fragst,köööööööööööööönt ich dir äwänduelll mal die Maße rüberschicken!:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja sieht so aus..:0))hab gestern getestet und war leicht rosa..montag gehts ab zum doc und dann hol ich mir gewißheit..
    hahaaa..du zauberin..:0)echt?na dann bitte und bettel ich doch mal gaaanz lieb:0))*dackelaugenaufsetz*:0)))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. SUPI!!!!
    Hey!!!Will ich dann gleich wissen gelle!!!:o)
    Du brauchs je 2 Stücke vom Ausenstoff und Innenfutter von 40x40 cm,dann schneitest du alle Ecken rund ab.
    Das Bündchen ist 32 hoch(wird auf 16 in der Hälfte zusammengeklappt!)und 36-38 cm breit(zum Ring schliesen!)
    Ausenstoff und Innenstoff je re auf re zusammennähen,dann den Ausenstoff wenden und den Innenstoff reinschieben,oben zusammennähen.Dann das Bündchen auf Spannung oben annähen.
    Willst du ihn zum wenden haben,mußt du im Innenstoff unten ne Wendeöffnung lassen wie bei den Taschen und das Bündchen zwischen den beiden re auf re liegenden Ausen und Innenstoffen annähen!
    Ähhh...verstanden????
    gggglg Sabine
    P.S.bin schon ganz gespannt!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. hahaaaaa..:0))))ja,ich sag sofort bescheid,wenn ich genaueres weiß:0))
    hoffe ja wenn wieder auf ein mädel..sonst heißts alls neu kaufen gahh bitte nicht..sei ein mädchen,sei ein mädchen:0))

    woa..cool!!dank dir..werd de tage direkt mal eins ausporbieren..dank dir vielmals!!!

    und ein schlafsack wird damit dann überflüssig??

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich nimmst du den um dein baby mit nackigen beinchen drinn strampeln zu lassen,soll ungemein beruhigen:o)
    meine freundinnen nehmen ihn aber auch als schlafsack!
    gglg Sabine
    P.S. für`n mädchen läßt sich auch viiiiiiiiiiiiiiel mehr nähen!*lach*

    AntwortenLöschen
  8. ach so..naja dann schau ich ,das ich noch nen schlafsack nähe..davon hab ich iwo in ner burda noch ein schnittmuster..

    jaa,darum..bitte bitte sei wieder ein mädel...:0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...