Samstag, 20. August 2011

Projekt Weihenstephan..

Am 16.08. brachte unser Postbote wieder mal ein riesiges Paket.
Hatte mich erst gewundert, hab doch garnix bestellt..
Also aufgerissen den Karton und siehe da, es handelte sich um mein Testpaket von Weihenstephan!
Die Freude war bei mir sehr groß:0)) 
Den darin waren 2 Paletten voll mit verschiedenen Rahmjoghurt sorten!Jammjamm..Ich liebe Rahmjoghurt und gerade jetzt, wo ich schwanger bin ist das eines meiner Lieblings Zwischenmahlzeiten.Von Stratiatella(sehr beliebt bei meinen Kids,bei mir sowieso) über Erdbeere,Pfirsich usw usw.
Dann 2 Paletten voll mit Brotaufstrich. Gurke-Dill, Tomate- Basilikum,Kräuteraufstrich usw. Von dem hat mir aber erstmal nur der Gurke-Dill geschmeckt. Das andere mag ich normalerweise auch, nur wohl zur Zeit gerade nicht. Kennen die meisten von Euch ja. Man hat ja so einen eigenwilligen Geschmack in der Schwangerschaft.
Aber mein Mann+meine Kids waren hellauf begeistert, haben sich schon durch alle Sorten gemampft und alles für gut befunden:0))
Dann waren da noch 3 Liter Milch..1,5% Fettanteil steht drauf..Naja dachte ich, da muss ich dann wohl durch. Wenn schon Milch,dann bitte auch 3,5%.
Becher gefüllt,probiert..Und siehe da, diese Milch schmeckt genauso voll wie eine mit 3,5% anteil!Und hat dazu eh einen ganz tollen Geschmack!
Also ich bin begeistert mit meinem Projekt. Kann Euch die Produkte nur empfehlen!
Den Rahmjoghurt kann an auch sehr als Eis verputzen! Haben wir heute getestet.Also gerne mal so ein Becherchen ins Eisfach stellen:0)


3 Kommentare:

  1. WOW!Is das viel!!!
    Ich liebe Stratiatella!!!!*lecker*
    Aber futter nicht soviel sonst bist du frühzeitig im neunten-Monats-Zustand*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja is auch lecker..aber bin ja nicht allein hier:0))
    der rest der familie hat gut mit gefuttert:0))

    hahaaa..ich seh nu schon aus,wie im 6 monat:0))hab den bauch nie ganz wegbekommen nach der kleinen und anscheinend soll der bauch je mehr kinder man bekommt noch schneller zu sehn sein..naja,das schöne ist,ich kann nun endlich sagen: ja liebe leute,ich bin tatsächlich schwanger:0))wurd ja schon mal öfter gefragt,wo ichs noch nicht war..:0))das is mies:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. coool, wo bekommt man denn sowas leckeres her? :)

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...