Freitag, 19. August 2011

Soll ich, soll ich nicht....

..hab lang hin und her überlegt ob ich diesen Post machen soll oder nicht.

Die eine oder andere weiß ja schon aus einem meiner letzten Postings,das ich wieder schwanger bin.

Nur leider gibts zur Zeit Probleme mit der Schwangerschaft,ich habe wieder Blutungen.
Kann alles sein,muss aber auch nichts heißen.
Daher bin ich zur Zeit ans Bett gefesselt, ins Kh wollt ich nicht.

Bin nun ca. bei 6+4 Wochen. Mein Bauchbewohner ist 5 mm groß:0) Das Herzchen Klopft auch schon ganz dolle. Der genaue Termin wird aber erst in 4 Wochen ermittelt,wenn wirklich richtig was zu sehen ist.
Vielleicht mag die eine oder andere mir ja Däumchen drücken, das mein kleiner Bauchbewohner bei uns bleibt.

gglg
Eure San


15 Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz dicke die Daumen...sei schön lieb,ruhe dich aus,leg die Beine hoch und dann fühlt sich dein Untermieter sooooo wohl,daß er/sie nur bleiben kann...

    Ich drück dich virtuell und toitoitoi!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind unbekannterweise beide Daumen ganz fest gedrückt, dass das kleine Wunder sich richtig festbeisst!! Ich kann die Ängste die man hat so gut nachvollziehen. Haltet durch,ja?

    Liebe Grüße,
    Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb!!!dank euch ganz ganz viel!!

    festen drücker zurück!

    ja,lieg ganz brav im bett.und bin froh meinen lappi zu haben:0))versuch mich grad im häkeln,ist ja das einzige was man so zur zeit kreatives im liegen machen kann:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. ich drück dir auch ganz feste die daumen...ruh dich ordentlich aus,häkel ganz fleißig und denn wird ganz sicher alles gut ;o)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  5. dank dir janina!!

    ja ich versuchs..aber iwie hab ich wohl nicht die geduld:0))sieht noch etwas seltsam aus,was ich da zusammen häkel:0))
    egal:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. oh man ich denk an dich, ich selber hatte auch anfang diesen jahres eine Fehlgeburt udn hoffe auch , das es jetzt wieder geklappt hat ..aber ich weiß es leider noch nicht genau. ICh denk ganz sehr an dich das alles gut verläuft, viele liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich drück ich dir die Daumen das sich dein Krümelchen ganz doll festkrallt und bei dir bleibt :) Es wird schon alles gut werden! Sei ganz lieb gedrückt!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. ich drücke dir unbekannterweise ganz ganz fest die daumen
    ich kann da so gut nachvollziehen und auch die ängste so gut verstehen
    ich hatte anfang des jahres eins verloren und gerade vor zwei wochen wieder
    trotzdem denke ich das es ganz wichtig ist positiv zu denken auch wenn es schwer fällt
    ich weiß ja wie schwer das ist
    ich wünsche dir das du das mit deinem kleinen bauchbewohner gut überstehst und werde mehr als nur meine beiden daumen drücken
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. wow!ihr seid soooo lieb!!
    und wie heftig,wenn ich lese,das euch das wirklich passiert ist!das macht mich wiederum traurig...:0(

    drück euch fest die daumen, das es ganz schnell klappt und das noch mehr bloggerbabys auf die welt kommen!

    ich hab mich letztendlich dazu entschlossen,das foto+ den post zu setzen,als gutes omen,das alles gut gehen muss!
    das liegen scheint wirklich zu helfen,es kommt schon viel weniger blut.noch ein paar tage und ich denke,das schlimmste ist überstanden.
    ich drück euch aufjedenfall ganz fest die daumen,das wir hier demnächst zusammen alle wie wild kleine höschen,kleidchen und pullover nähen :0))

    drück euch!

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuu!!!
    Na du Untervermieter!:o)
    Klar geht alles gut!!!Der kleine Wurm bastelt sich da drinn sein kleines Nestchen,wärend du drausen häkelst und naja,nähen geht ja im Bett nicht *lach*lauter tolle Sachen für ihn zauberst!
    Ich denk ganz dolle an dich und drück dich und deinen Zwerg!Laß dich von deinem Mann ja gut verwöhnen(jetz muß er ja*grins*)
    gggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch und gleichzeitig drück ich dir ganz fest die Daumen.
    Ich hatte auch Blutungen in den ersten Wochen und jetzt ist mein Sohn 2 Jahre alt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke Dir ganz fest die Daumrn das alles gut geht und Dein kleiner Zwerg bei Euch bleibt. Ich war vor 4 Jahren in derselben Situation wie Du hatte genau zur selben Zeit Blutungen und habe mich viel ausgeruht, viel gelegen und die Blutungen sind zurück gegangen und heute ist der kleine Mann putzmunter. Ich kann also gut verstehen was Du gerade durchlebst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. dank euch gaaaaanz dolle ihr lieben!!!
    ja dann muss es ja gut gehen.ich lieg immer noch brav,trotz dem super duper schönem wetter..ist auch schon etwas weniger als gestern.

    haha und ja biensche,der muss nun ran.hat zwar erst gemotzt,aber sich dann brav seinem schicksal ergeben:0))macht seine sache auch echt gut.:0))

    gggggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke dir natürlich, auch wenn es jetzt schon wieder besser aussieht auch die Daumen für den kleinen Bauchzwerg!
    Glg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. wie lieb!!dank dir!!

    scheint aber nun wirklich alles gut zu laufen..einfach positiv denken...:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...