Montag, 8. August 2011

Mein erster Puksack..:0)


Bei uns  bzw bei mir hat der Storch zu geschlagen:0)
Hat ein kleines,süßes Päckchen abgeworfen, das Ende März schlüpfen soll.
Das liebe Biensche hat mir verraten, wie sie ihre tollen Puksäcke näht.Ganz lieben Dank nochmal dafür!!

Ging auch wirklich Ratz-Fatz und sehr einfach.


7 Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch!!!!!! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft :)
    Da kann man so viel nähen für den Eigenbedarf, wie schön!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. dank dir:0)))

    ja stimmt..will aber erst abwarten,was es wird..wenns ein mädel ist,dann hab ich ja schon mal einen:0))

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  3. oh herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit...der pucksack ist übrigens total süß!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. danke janina:0))
    wie lieb!!

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja SUUUUPER!!!Laß dich mal*DRÜCKEN*:o)
    Na da wünsch ich dir mal so ganz von Herzen,eine wunderschöne Schwangerschaft ohne allzuviele Kloschüsselbesuche,genug Energie um nicht im stehen einzuschlafen und genug Ideen um den Kleiderschrank des kleinen Wurm`s vollzukriegen!*lach*
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. danke biensche:0)):0***

    als bisher gehts,mr ist weder schlecht noch sonstiges....hab wohl immer noch blutungen und dafür was bekommen..also ist noch ab zu warten,ob alles gut verläuft.hab im moment eher ein bisschen panik,ob ich alles schaffe.die kleine wird ja diesen monat erst 2 und braucht schon viel aufmerksamkeit..aber mein mann hat mir da mut gemacht.denke,das sind ganz normale ängste..freu mich natürlich trotzdem über die ss.

    drück dich back!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  7. ps:ich vergaß:ich bin jetzt so ca. in 6-7 woche..hab am 17. noch mal einen termin,hoffe,das man da mehr sehen kann.war noch alles ein bisschen versteckt und noch nicht echt zu messen..

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...