Freitag, 26. August 2011

Ich lebe noch:0)..

Aber ich liege hier immer noch rum.
Die blöden Blutungen sind immer noch da. Mal mehr, mal weniger.
Aber dem kleinen scheint es bis jetzt gut zu gehen,ist gewachsen und das Herzchen buppert auch.
Zum nähen komme ich gar nicht, hab´s häkeln versucht..Katastrophe! Iwie will´s bei mir nicht richtig funzen.
Seltsame Gebilde entstehen. Nur keine Granny´s, so wie ich sie haben wollte:0(

Somit herrscht hier gerade eine Zwangspause.
Ich schau derweil Euch und  Euren schönen Werken zu.

gglg

Eure San

4 Kommentare:

  1. Weiterhin drücke ich dir die Daumen das sich dein Krümel festhält :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Achmensch du armes Würstchen!:-o
    Liegst da rum und darfst nix tun,ich wette,viele würden gern mit dir tauschen*lach*
    Nein,eine ZWANGSPAUSE macht ja nicht wirklich viel Spaß,wenn es einem eigentlich ja gut geht!Ich würde an deiner stelle den ganzen lieben langen Tag lesen.Aber geht das liegen nicht irgentwann mal auf`s Kreuz???
    Auf jeden Fall wünsch ich dir,zumindest für die nächsten 11 Tage,alles liebe von mir.Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin,schau ich dann gleich mal bei dir vorbei und guck wie`s euch beiden geht!:o)
    gggggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo San!
    Ich drücke Dir (Euch) ganz fest die Daumen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. dank euch gaaaanz dolle!!!
    heute gings wieder ein bissi besser.ich hoffe,das es nun wirklich so bleibt.ich kann mein bett nicht mehr sehn:0)

    dank euch noch mal ganz lieb!fühlt euch gedrückt!!

    ggggggggggggggggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...