Sonntag, 13. Oktober 2013

Blogg Dein Buch- Hauch nah von Virna DePaul


Sie wußte, es würde irgendwann passieren. Aber als der Moment gekommen war, war es doch unbegreiflich und unfassbar für Natalie.
Ein letztes Foto und es wurde dunkel um Natalie Jones, der erfolgreichen Fotografin.
Eine erblich bedingte Augenkrankheit nimmt ihr vollständig das Augenlicht. Nur noch Schemenhaft kann sie Dinge erkennen. Sich damit abzufinden fällt ihr schwer, sie kann es nicht akzeptieren und kämpft sich mutig durch ihren Alltag.

Und das ihr letzter Schnappschuss auf dem Marktplatz ihr auch noch fast das Leben kosten sollte, ist noch unbegreiflicher.
Nachdem Natalie Opfer eines Einbrecher wurde, kommt sie in Kontakt mit Liam "Mac" McKenzie, zudem sie sich vom ersten Moment an hingezogen fühlt. Was auf Gegenseitigkeit beruht. Was beide jedoch versuchen zu verdrängen.
Der Einbrecher verlor in Natalie´s Haus eine Kette, die der ermordeten Lindsay gehörte. Steht alles irgendwie im Zusammenhang?
Und kann Special Agent Mac Natalie beschützen, oder wird sie eventuell doch noch das nächste Opfer des Einbrechers sein?
*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hauch nah von Virna DePaul  (Herausgeber Mira Taschenbuch Verlag )ist recht fließend und flüssig geschrieben. Man kommt schnell in die Story, kann sich in Natalie´s Charakter hineinversetzen.
Auch wie es die Sichtweise von Natalie als mehr oder weniger Blinde beschreibt, ist sehr interessant.

Die Liebesstory zwischen ihr und Mac ist auch vorher sehbar und nicht überraschend. Sie Plätschert schön romantisch dahin, reißt allerdings nicht wirklich vom Hocker.
Ebenso der Rest der Geschichte. Mir fiel es teilweise sogar schwer das Buch wieder in die Hand zu nehmen und weiter zu lesen. Das habe ich sehr selten. Normalerweise habe ich ein Buch in 1-2 Tagen verschlungen.
Alles in allem jedoch ein nettes Buch mit tollen Ansätzen, die meiner Meinung nach aber leider zu lasch weitergeführt wurden. Man wartet teilweise auf den "Buuuh" Effekt, der sich aber nicht wirklich einstellt.

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Ich hatte eine Romantisch/Erotische Geschichte erwartet, war sie zum Teil ja auch. Aber das gewisse etwas fehlte leider.

Trotzdem danke an Blogg-Dein-Buch das ich wieder dabei sein durfte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...