Donnerstag, 24. Oktober 2013

Brille24. de

Hey meine Lieben,
 ich hab für Euch mal Brille24.de getestet.

Und zwar kam die Werbung irgendwann vor Wochen mal im TV.
Ich habe meine bisherigen Brillen immer nur beim Optiker gekauft. Gerne mal zu "Jackpotpreisen" wie ich es gerne nenne :)

Und da es bei Brille24.de bereits Brillen ab 39,95 Euro gibt, also Brillengestell + Gläser ( Lotuseffekt, , Kunststoffgläser, Glastönung, UVschutz 400, Extra gehärtet, Super Entspiegelung, sowie Brillenetui und Putztuch)
habe ich mir gedacht, da kannste wenig falsch machen. 
Bisschen im www geschaut, Kunden Bewertungen durchgelesen die überwiegend Positiv waren und bestellt!
Die Newcastle ists geworden. Eine richtige, große Nerdy Brille :)

Ich hatte vorher ebenfalls eine dunkle recht eckige Brille, bissi Nerdy. Aber halt sehr schmal.
Das hat mich genervt, weil mein Sichtfeld immer sehr eingeschränkt war. Zudem hat meine Fie*mann Brille keine Kunststoffgläser, weil die damals einfach sehr teuer waren und ich nur ein kleineres Budget zur Verfügung, somit waren sie doch schon ziemlich zerkratzt.
Ein weiterer Grund, warum was neues her mußte.

Also meine Daten eingegeben, bestellt.
Nach ca. einer Woche kam schon die Bestätigung, das die Brille auf dem Weg zu mir sei und nach weiteren 5-6 Tagen war sie dann da.
Und ich bin echt Happy damit!!

Sie ist halt echt groß und rutscht gerne mal wegen dem Gewicht von der Nase, aber damit ich super Leben :)
Ein bisschen dran gewöhnen mußte ich mich wohl, wie erwartet etwas schwindelig war´s mir. Aber das hab ich bei jeder neuen Brille. Aber was eine Sicht !!! Keine Einschränkungen mehr, freie Sicht vorraus :)

Wie man sieht, mußte auch ich ein wenig schmunzeln über meinen neuen Look.
Mein Gö Ga fands mega lustig, Puck die Stubenfliege war einer der neuen Spitznamen :)
 Aber er hat sich dran gewöhnt und jetzt bin ich sein süßer Nerdy :)
Ick lieb se einfach meine neue Brille :) ♥

Tadaaaa :)





                                                                                                                   
Schön verarbeitet!

Hier für Euch zu sehen,  wie und wo man seine Daten eingeben muss.
Wer einen Brillenpaß hat, der hat einen großen Vorteil. Denn ohne dem gehts nicht. Laßt Euch den ansonsten bei Eurem Optiker ausstellen.
Darin sind aufjedenfall alle wichtigen Daten enthalten, damit ihr Eure Brille auch wirklich in der richtigen Stärke erhaltet.

Die Versandkosten betragen 5,00 Euro. Es gibt aber einige Gutscheine im Net, womit ihr diese 5,00 Euro sparen könnt. Einfach mal Googlen, vielleicht habt ihr Glück ;)

Ich möchte mir demnächst noch eine Brille bestellen, kann auch jemanden als Freund werben, der dann diese 5,00 Euro Rabatt bekommt.
Also wer mag, gerne anschreiben. ;)




2 Kommentare:

  1. Du kannst nicht nur super toll zeichnen....sondern siehst auch toll aus !
    Deine Brille ist absolut meins.....desto größer....desto besser.
    Ich steh auch total auf diese riesen runden Dinger aus den 70 iger Jahren . Halte schon so lange danach ausschau auf'm Flohmarkt....leider bin ich noch nicht fündig geworden.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hehee danke :*** *blush*

    ja,ich fand die so cool..und für den preis kann man echt nix sagen!
    einziges manko an der riesen brille,das mir nun auf dauer doch schwindelig wird,ob das daran liegt, das sie so groß ist und ich ja nicht grad dünne gläser brauche..keine ahnung aber die nächste brille kauf ich defintiv wieder dort..nur etwas kleiner dann :D

    gglg

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...