Samstag, 19. Oktober 2013

Gebastelt und noch mal genäht

Früher war es wohl  gang und gebe sich zb Weihnachtsschmuck aus Watte herzustellen. Wattefiguren halt.
Watte hab ich keine da, aber genug Filzwolle rumfliegen. Also beherzten Griff in die Filzwoll-Kiste und losgelegt..
"Pfeifenputzer" umwickelt mit Filzwolle, zwischendurch schön festgefilzt und danach angemalt und beklebt.

Ich hab noch keine Ahnung wo es seinen Platz finden wird, warscheinlich in Mäuskens Zimmer.
..Aber naja..
Tadaaaa!
Ein Zirkus Zebra! :)


Zwei Puppenköpfe hab ich die Tage wieder gefunden.
(Ich hab soviel Sch... schlöns rumfliegen! Unfassbar ! Wann hab ich das alles gekauft??)
Schrie halt einfach danach mal eben schnell zwei Schmusepuppen herzustellen.
So entstanden dann Brüderchen und Schwesterchen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a message after the Beep...