Dienstag, 26. Juni 2012

Geeeschafft!

Kennst das, wenn du zehnundachtzig Jahre brauchst, um ein Werkstück fertig zu bringen?
So ging es mir hier mit...Puhh..Immer nur hin und wieder eine Naht geschafft und da Marke Eigenbau immer wieder nachdenken,wie wollt ich das jetzt noch mal machen..:0)
Aber nu is se fertig!
Extra für mein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwiegermamsi und Papsi.....

Für mein neues Fietsken eine Fahrradtascheeee :0))






Da paßt auch ordentlich was rein..Werd die Tage mal zu Hause testen,wieviel sie so aushält..Ich kenn mich, ich kaufe grundsätzlich zu viel..Nicht das es unterwegs aufeinmal "Plaaatsch" macht:0))


2 Kommentare:

  1. WOW!!!!!SAN!!!!!Die ist ULTRAHAMMERSCHÖÖÖÖÖN!!!!
    Wahnsinn....die Stoffe sind so toll,erinnert mich an diese teuere Marke für Satteltaschen...da wurde vor kurzem was bei "zuckersüße Äpfel"verlost.
    Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt eine zu nähen,da wir den großen Fahrradanhänger für die Kleine nicht mehr brauchen und sie nun einen Nachläufer hat,fehlt einfach der Platz und nen Rucksack mag ich beim Radfahren auch nicht auf dem Rücken haben:O)
    Na dann kann die nächste Radtour bei euch ja kommen(ist bei euch auch schon Flachland?Meine Kinder wollen unbedingt mal in Holland Fahrradfahren,nachdem ich ihnen erzählt hatte,dort gäbe es kaum Berge(im Gegensatz zu uns*stöhn*) :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. danke biensche*blushhh* :0)))
    hahaa nee,also auch in holland wirst mal nen kleenen berg hochfahren müssen.ich kann euch aber sehr in arnhem postbank empfehlen.da scheint es super schön zu sein,mit dünen etc..na oder halt direkt in der nähe vom meer.dann könnt ihr mittags nen sprung ins wasser wagen.
    bei uns ists auch schon recht platt ja..sind ja sehr nah an der nl grenze.

    aber so ne tasche ist schon praktisch..ich hoffe nur,sie hält..habs sie aus wachstuch genäht.aber mir ist schon was eingerissen innen,wo ich die klettverschlüsse zum festmachen drangenäht hab.das muss ich noch mal überarbeiten und halt erstmal hier zu hause testen,wieviel geht rein und reißen auch nicht die nähte..aber wenn alles hält,astrein:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...