Montag, 9. Juli 2012

Bequeme Buchsen und ein Mei Tai..

...sind die Tage entstanden..

Faye liebt ihre schon überalles,weil sie so schön bequem ist und mein kleener Babymann scheint sie auch toll zu finden:0))
Zudem wachsen sie quasi mit,weil sie großzügig geschnitten sind und durchs Bündchen auf verschiedene Längen gebracht werden können.



Und ein Mei Tai Ebook hab ich mir gegönnt,da ich unbedingt einen für meinen kleenen Babymann haben wollte. Der Kuschelt so gern mit Mama,dann hab ich ihn noch öfter bei mir.
Sitzt auch Astrein!
Nur die Bänder sind doof geworden,total verkrumpelt und schief und der eine dunkle Stoff am Kopfteil sollte eigentlich blau mit Tupfen werden. Der is nu innen drinne als Verstärkung arrghhh..Egal..
Er erfüllt seinen Zweck super gut..Aber nochmal nähe ich so schnell keinen mehr:0))




2 Kommentare:

  1. Ohhh...die Hosen sind toll...die würd ich doch glatt auch anziehen:O)
    So ein MeiTai soll ja echt super sein,leider sind meine schon raus aus dem Alter und es kommt nix mehr nach:o9
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja,sind bestimmt supi bequem:0)
    werd mir da von auch eine machen,hab noch jede menge schwarzen jersey da..

    der mei tai ist klasse! das ebook war zwar nicht gerade günstig..aber gut..er sitzt perfekt und bequem und war das geld schon wert:0))

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...