Samstag, 2. Juni 2012

Irgendwie spinnt alles..!

Diese ständigen Veränderungen nerven so langsam ganz schön.. Vor klickte man oben einfach folgen an und konnte in einem weiteren Schritt einem Blog folgen..Nu ists schon eingewickelter,weil manch einer nicht dieses:mitglied dieser seite werden drinne stehen hat..
Nu kommt hinzu,das ich auch darüber anscheinend keinem mehr folgen kann..Was is da los???
Dann ist mir aufgefallen, das ich Kommis von Damen bekomme,die nur Englisch sprechen..Mittlerweise muss man ja überall aufpassen,was man anklickt etc..Ist da Vorsicht geboten?Hatte das jmd von Euch auch??

2 Kommentare:

  1. Das Problem, Blogs zu meiner Leseliste hinzuzufügen, habe ich auch. Ich kopiere dann die Blog-Adresse und gehe den Weg übers Dashboard - Leselist- Hinzufügen.
    Nervig...

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. na dann bin ich ja beruhigt,das ich das nicht alleine habe:0))
    aber doof.ist langsam genauso wie bei facebook..andauernd zig neue anwednungen etc die eigentlich kein mensch braucht..ist genauso,als wenn se beim lidl mal wieder die regale umgestellt haben und man wieder aufs neue alles suchen muss:0))fuuuurchtbaaar:0))

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...