Dienstag, 12. Juni 2012

Soooommeeeeerloooooch:0)

Naja, Sommer..Sommer is das ja nicht echt, was hier zur Zeit herrscht.. Aber gut..
Zur Zeit bin ich eher weniger Aktiv..Hat unter anderem damit zu tun,das ich natürlich voll eingespannt bin mit 3 Kids, zum anderen fehlt mir auch manchmal die Lust mich noch an die Maschine zu hängen und los zu nähen..
Aber zwischendurch,sitzt ich dann doch noch mal dran und es entsteht gerade etwas, was ich super für mein Geburtstagsgeschenk gebrauchen kann..Ich hoffe zumindest, das ich es auch hinbekomme..
Hier ein Ausschnitt..(mein gelber,oller handtaschenzollstock:0)) begleitet mich überall hin und war oft schon sehr nützlich)

Behausungen für mein Handy:0))
Ein aus Leder und eins aus Filz.

Bissi Colourblocking


Dann hab ich ein bisschen mit Textilfarbe rumgesaut und entstanden sind eine Bluse mit Farbverlauf und ein Tshirt im Galaxy Print..




Und mit Transferfolie hab ich auch experimentiert..





Und noch mehr Colourblocking..Bunte Federnparade:




4 Kommentare:

  1. das ist doch kein Sommerloch da ist doch echt viel entstanden in letzter Zeit. Lauter tolle Sachen. Die Handyhülle ist ja echt klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. dank dir liebe julia:0))

    auch wieder wahr:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Najaaaaaa.....so ganz untätig warst du ja nicht:0)
    Ich find das Galaxy Shirt richtig toll!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja aber normal war ich sonst viel aktiver..aber oft fehlt die zeit..
    danke biensche:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...