Freitag, 13. April 2012

Gestern...

...trudelte eine super dupa mega schöne Überraschung ein!!!
Das Fräulein Nachbarin bimmelte mittags an, der Postbote hätte mich nicht erreicht und bei ihr wäre etwas abgegeben worden.
Hmm...ik hab doch gar nix bestellt..?!?!?
Und dann schau ich auf den Absender und sehe, das mir das Weltbeste Biensche  was  geschickt hat!
Mein kleenet Herzchen machte Purzelbäume..Schnell ausgepackt und das alles hat sie mir geschenkt:0))
Ich bin wirklich niemand,der schnell heult(jaa ok,außer in der Schwangerschaft), aber da hab ich doch mal ebkes Gänsehaut und Pipi inne Augen bekomm!


Knaller,oder?


Ist die nicht Zucker??Ich hab was mit Babybutzes Namen drauf!Freuuuu:0))Für eine Stickmaschinenlose wie mich ist sowas echt ein Highlight.

Ich hab mich wirklich sehr sehr sehr gefreut!!!!!!
Nochmals ganz lieben Dank Sabine!!
Dicken Knutschiii

2 Kommentare:

  1. Hahaaaaa...ich lach mich kapuuuuuut....hab meinen Post dazu auch grad eingestellt*kicher*
    Ich freu mich sooo wenn du dich freust...da macht das schenken noch viiiiiel mehr Spaß:O)
    Aber weinen sollst du wegen mir doch nicht möööönsch!!!
    gggglg und ganz dicken Drücker samt knutsch "biensche":O)

    AntwortenLöschen
  2. ja freu mich echt mega drüber!!
    hab doch mit sowas niemals gerechnet:0))
    das jmd so lieb an mich denkt,echt wahnsinn:0))

    ggglg

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...